+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laminat Horizontal oder Vertikal vom Balkon verlegen?

Diskutiere Laminat Horizontal oder Vertikal vom Balkon verlegen? im Bodenbeläge und Fliesen Forum Forum im Bereich Innenausbau Forum; An einer Seite befindet sich der Balkon. Sollte das Laminat immer vom Balkon aus verlegt werden, also vertikal dann, oder horizontal? Richtet sich das nach ...


  1. #1
    tomm
    Gast

    Laminat Horizontal oder Vertikal vom Balkon verlegen?

    An einer Seite befindet sich der Balkon. Sollte das Laminat immer vom Balkon aus verlegt werden, also vertikal dann, oder horizontal? Richtet sich das nach dem Lichteinfall oder nach dem Eingang? Denn der Eingang in dem Raum ist wiederum an der anderen Seite.

  2. Laminat Horizontal oder Vertikal vom Balkon verlegen?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
 

 

Laminat Horizontal oder Vertikal vom Balkon verlegen?

Ähnliche Themen zu Laminat Horizontal oder Vertikal vom Balkon verlegen?


  1. Laminat oder Vinyl fürs Wohnzimmer? Was ist besser?: Hi. Ich weiß noch nicht welcher Fußboden-Belag ins Wohnzimmer soll. Laminat oder Vinyl. Im Wohnzimmer findet viel statt. ich bin täglich dort, mein...



  2. Internet ins Wohnzimmer beommen (Kabel verlegen oder WLAN?): Hallo. Unser Wohnzimmer wird renoviert und wir wollen ins Wohnzimmer schnelles Internet bekommen. Bisher haben wir WLAN verwendet. Der Router steht...



  3. Kann man Laminat wirklich selber verlegen?: Liebe Leute, eins vorweg: Ich bin nicht völlig unbegabt, was handwerkliches Schaffen angeht, aber ich bin sicherlich auch nicht der besten...



  4. Suche Fahne für Balkon oder Garten: Wir möchten in Sachen Flaggen ein bisschen flexibel sein. Wir suchen daher Flaggen, die man sowohl im Garten am Fahnenmast aufhissen kann, wie auch...



  5. Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?: Hallo, wir renovieren demnächst unser Schlafzimmer. Wir sind uns aber immer noch nicht im klaren darüber ob im Schlafzimmer Teppich oder doch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite