+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wintergrillen vorbereiten

Diskutiere Wintergrillen vorbereiten im Garten Forum Forum im Bereich Garten und Terrasse; Wir wollen im Winter im Garten den Grill noch mal nutzen. Schön am 1. Weihnachtstag mit Bratwurst, Fisch und natürlich heißen getränken, wie Glühwein und ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Wintergrillen vorbereiten

    Wir wollen im Winter im Garten den Grill noch mal nutzen. Schön am 1. Weihnachtstag mit Bratwurst, Fisch und natürlich heißen getränken, wie Glühwein und heiße Schokolade. Darauf freuen wir uns auch total. Nur die Vorbereitung zieht sich etwas. Wir wollen unsere Terasse Wintersicher machen, sodass auch bei Regen (hoffentlich schneit es) trocken bleiben wollen. Dann muss der grill noch gesäubert werden - Im Sommer kam er oft zum Gebrauch und wurde beim letzten Mal nicht gereinigt, was natürlich jetzt ganz schön hartnäckig ist. Habe Reinigungsspray gefunden und wollte mal fragen, ob das jemand kennt und Erfahrungen gemacht hat.

  2. Wintergrillen vorbereiten

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
 

 

Wintergrillen vorbereiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite