+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool?

Diskutiere Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool? im Kaffeeklatsch Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Wir haben geplant einen Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm zu besorgen. Ein Salzwassersystem Intex wie diesen hier: "http://salzwasserpool.net" bekommen wir ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool?

    Hallo
    Wir haben geplant einen Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm zu besorgen. Ein Salzwassersystem Intex wie diesen hier: "http://salzwasserpool.net" bekommen wir gebraucht aber funktionstüchtig. Nun hab ich schon ein wenig im Forum gestöbert und herausgefunden, dass wir eine Sandfilteranlage brauchen.
    Nun meine Frage: reicht uns die Sandfilteranlage Trinidad 300 mm mit SPS 50 Pumpe 4.8 m³ und ist die mit dem Salzwassersystem überhaupt kompatibel? Brauche ich einen Skimmer/ Bodensauger oder sonst noch ein Zubehör (andere Anschlüsse, Schläuche, Klemmen)

    Vielen Dank schonmal

  2. Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool?

    Am Besten geht ihr zum Fachmann der weis das bestimmt

    Ihr Bracht Skimmer, Bodensauger, Anschlüsse für die Pumpe und für Skimmer, Rohre wenn die pumpe ein gebaut werden soll, Sonst Schlüche für die Pumpe und den Bodensauger
    und wir machen immer über winter in unse Rohe Frostschutz rein, weil da drin wird 100% wasser noch drin sein und so gehen die Rohe nie bei uns Kaputt
    Wir haben unseren Sandfilteranlage und Pumpe in unsere Werkstat drin und die Ruhe min. 1m tief im boden drin


    MFG

 

 

Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool?

Ähnliche Themen zu Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool?


  1. LED-Lichter: Welche Licht-Farbe für welche Stimmung?: Weiterlesen: LED-Lichter: Welche Licht-Farbe für welche Stimmung?



  2. Welche Arten von Grills gibt es und welche sind zu empfehlen?: Hi, ich hab erst seit kurzer Zeit einen Garten und möchte mir nun endlich einen Grill kaufen. Allerdings kenn ich mich um ehrlich zu sein kein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite