+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

Diskutiere Laminat oder Teppich im Schlafzimmer? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, wir renovieren demnächst unser Schlafzimmer. Wir sind uns aber immer noch nicht im klaren darüber ob im Schlafzimmer Teppich oder doch Laminat reinkommen soll. ...


  1. #1
    Emmeserr
    Gast

    Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    Hallo,

    wir renovieren demnächst unser Schlafzimmer. Wir sind uns aber immer noch nicht im klaren darüber ob im Schlafzimmer Teppich oder doch Laminat reinkommen soll. Pflegeleichter ist ja sicher der Laminat, wärmer der Teppich. Was meint ihr, was würde sich besser machen im Schlafzimmer?

  2. Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    Ich tendiere ganz klar zu Laminat. Teppich ist zwar z.B. wärmer, aber Laminat macht einfach mehr her und ist auch besser zu säubern. Teppich saugen unter dem Bett ist mir immer ein Graus!

  4. #3
    Rang: Feder

    Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    Jo, auf jeden Fall Laminat als Grundlage, wir haben vor jeder Seite am Bett unsere eigenen Vorleger Teppiche, ist auch ein dekoratives Highlight und fühlt sich beim Aufstehen schön an, zudem pflegeleicht und man kann den ja auch mal wechseln, wenn man was Neues haben möchte...

  5. #4
    Unregistriert
    Gast

    Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    ich würd mich immer wieder für teppichboden im schlafzimmer entscheiden. gibt einfach nix schöneres für die füsse.

  6. #5
    Rang: Feder

    Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    Ich tendiere ebenfalls zu Laminat. Und dann eventuell einen kleinen Teppich. Aber komplett Teppichboden finde ich nicht so schön.

  7. #6
    Rang: Feder

    Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    Ich bin auch für Laminat. Sieht viel besser aus und lässt sich auch gut reinigen. Teppich ist zwar etwas wärmer, aber trotz staubsaugen sitzt dort eine Menge Schmutz drin.

  8. #7
    Unregistriert
    Gast

    Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    ihr sollt ja auch net mit strassenschuhen im schlafzimmer rumlaufen *grins

    wenn man das ordentlich saugt und keinen billigen teppich nimmt, dann bleibt der auch schön.

  9. #8
    Rang: Feder

    Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    Ich finde gerade im Schlafzimmer die Beseitigung von Staub wichtig. - Unterm Bett und in den Ecken verkriecht sich gern die ein oder andere Staubflocke, die durch das ganze Bettzeugs und Aufschüttelei besonders im Schlafzimmer aufkommen. Insofern finde ich Laminat gut und nutze das auch. Einfache Reinigung und den Staub im Griff (wenn man die Staubflocken erst so richtig sieht, kann man einfach nicht anders, als zum Besen/Sauger zu greifen )

  10. Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rang: Feder

    Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    Laminat!! Das ist deutlich besser zu reinigen. Für die Wämre und Flauschigkeit an den Füßen kannst du Teppiche/Läufer neben das Bett legen. Die kannst du dann auch mal waschen.

  12. #10
    Neuer Benutzer

    Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

    Eindeutig Laminat!!! Unser Vermieter hat vor unserem Einzug den Teppichboden gegen Laminat eingetauscht, da dieser total verzogen war und somit Falten geworfen hat. Das war alles andere als schön. Nun haben wir schöne Teppiche an beiden Seiten des Ehebetts liegen - total warm, bequem und einfach sauber zu halten ist es auch!
    Aber vor allem gilt Das Schlafzimmer sollte schön sein! Sucht euch etwas aus, das euch gefällt. Wo ihr euch entspannen könnt und nicht zu viel Stress beim sauberhalten habt.

 

 

Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?

Ähnliche Themen zu Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?


  1. Suche Teppich für meinen Flur 6,70 m x 0,90 m: Hallo, ich wend mich in meiner Verzweiflung schon wieder an euch. Ich suche einen Teppich den ich in meinen Flur legen kann. Es soll also ein...



  2. Extralanger Teppich für Diele gesucht: Hallo Miteinander, wir möchten unsere Diele mit einem flauschigen Hochflor-Teppich auslegen. Problem dabei: Der Raum ist sehr lang (6,5 Meter) und...



  3. Welchen Teppich ins Schlafzimmer: Hallo an alle, wir möchten im Schlafzimmer von den kalten Fliesen weg und Teppich reinlegen. Welcher Teppich würde sich denn eignen für ins...



  4. Teppich-Tips: Hallo! Wenn ihr geile Teppiche über den Internet bestellen möchten, empfehle ich Carpetvista. Orientteppiche und Designerteppiche online



  5. Teppich/Wandfarbe: Hallo, ich wollte im laufe der nächsten Woche mein Zimmer mit neuer Farbe und nem neuen Teppich versehen. Momentan ist meine Tv Wand Rot und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

teppich oder laminat im schlafzimmer

laminat schlafzimmer

teppichboden schlafzimmer

teppichboden für schlafzimmer

schlafzimmer teppich oder laminat
teppich schlafzimmer
teppich für schlafzimmer
laminat oder teppich
schlafzimmer laminat oder teppich
welcher teppichboden für schlafzimmer
laminat oder teppich im schlafzimmer
laminat für schlafzimmer
schlafzimmerteppich
teppich im schlafzimmer
welches laminat für schlafzimmer
teppiche fürs schlafzimmer
laminat im schlafzimmer
teppiche für schlafzimmer
teppichboden oder laminat
schlafzimmer teppichboden oder laminat
teppichboden oder laminat im schlafzimmer
welcher teppich für schlafzimmer
teppich oder laminat schlafzimmer
teppich fürs schlafzimmer
welchen teppich für schlafzimmer