+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

S.O.S. Wohnzimmer farbl. verändern, aber wie?

Diskutiere S.O.S. Wohnzimmer farbl. verändern, aber wie? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Ich fände auch ein dunkles braun nciht schlecht. das würde gut zu dem hellen Sofa und den Beigetönen passen Oder ein dunkles Rot könnte ich ...


  1. #11
    Neuer Benutzer

    S.O.S. Wohnzimmer farbl. verändern, aber wie?

    Ich fände auch ein dunkles braun nciht schlecht. das würde gut zu dem hellen Sofa und den Beigetönen passen Oder ein dunkles Rot könnte ich mir noch vorstellen. Das würde dann ein bisschen mehr Farbe und noch weitere Wärme in dem Raum bringen.

  2. S.O.S. Wohnzimmer farbl. verändern, aber wie?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Neuer Benutzer

    S.O.S. Wohnzimmer farbl. verändern, aber wie?

    Also ich finde ein Farbspiel auch toll... Du kannst auch eine Wand (gegenüber vom Fenster) ganz farbig machen, die zum Fenster laufenden Wände teils farbig und die Fensterwand nur ganz wenig oder garnicht... so habe ich das... wenn ich mal dran denke, mach ich mal fotos und zeit dir das wie ich das meine^^

  4. #13
    Rang: Feder

    S.O.S. Wohnzimmer farbl. verändern, aber wie?

    vielleicht findest du ja auch einen schönen, zum Kollonialstil passenden Stoff. Sowas hab ich bei mir am Bastelplatz an der Wand, weil ich den nicht überstreichen konnte. Einfach mit Powerstrips angeklebt, ggf. an einigen Ecken annageln und schwupps ist der Farbklecks an der Wand - das Material allein ist schon ein Eye-Catcher und das Sofa wird sich bestimmt auch freuen Ansonsten gibt es auch etliche Gestaltungshinweise, die du vielleicht noch mit in deine Überlegungen einfließen lassen könntest..

  5. #14
    Neuer Benutzer

    S.O.S. Wohnzimmer farbl. verändern, aber wie?

    also ich würde eher zu einem warmen beige-ton raten, damit kontrastieren deine Möbel - was sie schön zur geltung bringt - und es harmoniert super mit deinem boden. falls dir das jedoch zu langweilig ist, kannst du dem ganzen auch durch Wandtattoos oder anderen Wanddekorationen einen tollen akzent setzen.

  6. #15
    Neuer Benutzer

    S.O.S. Wohnzimmer farbl. verändern, aber wie?

    Gibt's denn vielleicht mal Fotos mit den neuen Möbeln? Die sollten doch schon da sein. Oder generell ein Feedback zu den zahlreichen Ideen? Das wäre super!

 

 

S.O.S. Wohnzimmer farbl. verändern, aber wie?

Ähnliche Themen zu S.O.S. Wohnzimmer farbl. verändern, aber wie?


  1. Klein aber fein: Ich bin 16 Jahr alt, und ich habe vor mein Zimmer demnächst etwas zu verändern. Mein zimmer ist sehr klein, ich habe eine rote schlafcouch und einen...



  2. Wir ziehen um und möchten uns verändern: Hallo zusammen, wir haben endlich unser Traumhaus gefunden und werden also bald in die eigenen vier Wände ziehen. Bisher hatten wir immer weiße...



  3. Zwischenraum ausfüllen - aber wie ?: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wurde unsere Küch eneu gemacht und jetzt haben wir einen kleinen Zwischenraum. Bin am überlegen wie ich...



  4. Wohnzimmer streichen, aber wie?: ich habe ein problem, möchte auch mein wohzimmer neu gestalten, habe dunkel braunen laminat und weisse möbel...wie könnte ich die wände...



  5. Gardinenleiste verändern ??: Hallo zusammen, gerade eben habe ich wunderschöne Gardinen, passend für mein Wohnzimmer gesehen. Schon lange liebäugel ich mit Schlaufenschals. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlafzimmer naturholzmöbel farbl. gestalten

wohnzimmer verändern

wohn essbereich l-förmig gestalten!

wonzimmer verändern