+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

retrotepete- tapeziere-Raufaser??Hilfe;)

Diskutiere retrotepete- tapeziere-Raufaser??Hilfe;) im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo Ich wohne seit ca. 7 Monaten in meiner Wohnung und bin schon fleißig am streichen. Mein Wohnzimmer ist schon ganz ok für mich, aber ...


  1. #1
    Rang: Feder

    retrotepete- tapeziere-Raufaser??Hilfe;)

    Hallo
    Ich wohne seit ca. 7 Monaten in meiner Wohnung und bin schon fleißig am streichen. Mein Wohnzimmer ist schon ganz ok für mich, aber ich habe ein Problem.

    Ich habe eine Retrotapete( Braun/Orange Kreise) gekauft, die den Raum einwenig aufeppen soll.
    Das Problem ist : Ich habe überall Raufasertapete und wollte mal fragen ob ich die Retrotapete(Fliestapete) übertapezieren kann??
    Diese Tapete soll (siehe 2tes Bild) nur um die Balkontür tapeziert werden-

    Würde mich freuen wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann

    Liebe Grüße Nicole
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken retrotepete- tapeziere-Raufaser??Hilfe;)-nnnnn.jpg   retrotepete- tapeziere-Raufaser??Hilfe;)-mmmmm.jpg  

  2. retrotepete- tapeziere-Raufaser??Hilfe;)

    Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Administrator

    Hallo Nicole,

    wenn Du die Streifen nicht hättest, würde ich die Retrotapete hinter die Couch tapezieren. Etwas breiter wie die Couch.
    Nur um die Balkontür fände ich jetzt wie gewollt und nicht gekonnt
    Gut wäre auch zu wissen, wie der Rest des Zimmers aussieht. Vielleicht liese sich da was machen. Und ist die Couch weiß oder ist es nur ein Überwurf?

    Gruß Tina

  4. #3
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hallo Tina Ja stimmt schon würde dann wirklich so aussehen
    Diese Bilder sind auch schon etwas älter, jetzt steht da noch ein Stuhl und mehr Deko, Kissen usw..
    Ist leider nur ein Überwurf- sonst ist sie schwarz.
    Wenn man Die retrotapete um die ganze Wand tapeziert in der die Tür sitzt

    Ich zeige mal noch ein Bild von dem Rest des Wohnzimmers
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken retrotepete- tapeziere-Raufaser??Hilfe;)-schrank.jpg  

  5. #4
    Rang: Pinsel

    Halloo,

    darf ich mich mal kurz einmischen ?? Wie genau sieht denn eigentlich Deine Retro-Tapete aus ?

    Liebe Grüsse
    DeinSchutzengel

  6. #5
    Administrator

    Hi DeinSchutzengel,

    ganz oben im Text hat Nicole die Tapete beschrieben,
    "Retrotapete( Braun/Orange Kreise)"

    hihihihi ich habs gelesen

  7. retrotepete- tapeziere-Raufaser??Hilfe;)
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Rang: Pinsel



    Jetzt hab ich es auch gelesen, Tina.

    Wollte mich ja auch nur "wichtig" einmischen....Brauche aber anscheinend ne Brille


    Liebe Grüsse
    DeinSchutzengel

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken retrotepete- tapeziere-Raufaser??Hilfe;)-brille-9.gif  

  9. #7
    Administrator

    Brille von F......ann? Schööööööööööön

 

 

retrotepete- tapeziere-Raufaser??Hilfe;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie tapeziere ich mein wohnzimmer

wie tapeziere ich einen kleinen raum
wie tapeziere ich rauhfaser
wie tapeziere ich am besten mein wohnzimmer
wie tapezier ich mein wohntimmer
retrotapete auf raufaser
retrotapete hinter dem schrank oder sofa tape
wie tapeziere ich einen ganz kleinen raum
wie tapezier in mein wohnzimmer
ich tapeziere über meine rauhfaser
wohnzimmerschrank aufeppen
wie tapezier ich mein wohnzimmer
kreise auf rauhfaser
wie tapeziere ich raufaser?
wie tapezire ich raufaser
wie tapeziere ich schon mein wohnzimmer
wie tapeziere ich ein wohnzimmer
wie tapeziere ich mein schlafzimmer