+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Farben Schlafzimmer

Diskutiere Farben Schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp für die Wandfarbe im neuen Schlafzimmer. Die Gegebenheiten sind Folgende: Dunkelblaue Vorhänge, weiße Schränke, helles Laminat. Eine etwas hellere, ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Farben Schlafzimmer

    Hallo,
    ich bräuchte mal einen Tipp für die Wandfarbe im neuen Schlafzimmer.
    Die Gegebenheiten sind Folgende: Dunkelblaue Vorhänge, weiße Schränke, helles Laminat. Eine etwas hellere, freundlichere Farbe fänd ich schön aber ich weiß nicht so recht, was passen würde. Grau- oder Brauntöne finde ich nicht so schön - das hat immer sowas Kaltes.
    Falls es noch eine Rolle spielt: Der Raum hat eine Schräge.
    Vielen herzlichen Dank

  2. Farben Schlafzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert
    Gast

    Farben Schlafzimmer

    wie wäre es denn mit flieder? das ist eine sehr dezente farbe wie ich finde und würde mit den weissen möbeln gut harmonieren.

  4. #3
    Unregistriert
    Gast

    Farben Schlafzimmer

    Hi,

    ich würde dir Orange- oder Grüntone empfehlen, diese belebenden den Razm und lassen sich auch mit Weiß und Dunkelblau gut kombinieren. Violett wäre auch noch möglich. Da du eine Schräge hast, würde ich diese weiß belassen und dafür eine mitteldunkle bis helle Farbe für die restliche Wandgestaltung wählen, da der Raum sonst schnell klein und dunkel wirkt.

    Etwas so, nur sind deine Gardinen blau und die Wand wird grün:


    Viel Spaß beim Renovieren!

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Farben Schlafzimmer

    Vielen herzlichen Dank

  6. #5
    Neuer Benutzer

    Farben Schlafzimmer

    Hey... Blau und Orange passen auch gut zusammen... also eben die Komplimentär Farbe zu deine Vorhängen^^

  7. #6
    Neuer Benutzer

    Farben Schlafzimmer

    Ich würde beige empfehlen

 

 

Farben Schlafzimmer

Ähnliche Themen zu Farben Schlafzimmer


  1. Welche Farben fürs Schlafzimmer: Hallo, wir brauchen Hilfe. Unser Schafzimmer ist mit Schrägen, das Bett schwarz und der Kleiderschrank weiß. Welche Farben könnte man für die Wände...



  2. neue Farben für unser Wohnzimmer: Liebe Forenmitgleider, bin seit heute neu und suche geeignete Farben um unser Wohnzimmer neu zu gestalten. Da ich hier schon einige tolle Anregungen...



  3. Dachbodenzimmer, Farben & Möbel: Hallo zusammen, so langsam fange ich echt an zu verzweifeln. Folgendes zu meiner Situation. Ich wohne unterm Dach. Links und rechts des Zimmers sind...



  4. farben im schlafzimmer: Hallo liebe Leute, habe gerade diese Seite gefunden und hoffe, dass ich hier nen paar kleine Tipps bekomme. Ich ziehe demnächst um und möchte das...



  5. Welche Farben?: HI, wir ziehen in 4 Wochen um und ich würde gern das Wohnzimmer farbig gestalten /steichen. Wir haben eine beige farbene Couch und der Esszimmertisch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wandfarben 2012 schlafzimmer

aktuelle farben für schlafzimmer
schlafzimmerfarben
wandfarben schlafzimmer
farben schlafzimmer
neue farben schlafzimmer
schlafzimmer dezente farben
farben 2012 schlafzimmer
dezente farbe für schlafzimmer
Schlafzimmer laminat grau welche wandfarbe
farbenschlafzimmer
schlafzimmer neu fahrbe
neue Farben im Schlafzimmer
wandfarbe dezent im schlafzimmer
aktuelle schlafzimmer farben
moderne farben schlafzimmer 2012
geeignete farben für schlafzimmer
aktuelle wandfarben schlafzimmer2012
neue farben schlafzimmer
wandfarben 2012
farbe 2012 schlafzimmer
aktuelle farben für schlafzimmer am dach
schlafzimmer farben
schlafräume neu farben 2012
wandfarben2012

Stichworte