+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schlafzimmer???????

Diskutiere Schlafzimmer??????? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo Wie man sieht brauche ich ganz viel Hilfe und Ideen Jetzt geht es um mein Schlafzimmer. Ich habe es erst ganz neu gesrichen und ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Schlafzimmer???????

    Hallo Wie man sieht brauche ich ganz viel Hilfe und Ideen


    Jetzt geht es um mein Schlafzimmer.

    Ich habe es erst ganz neu gesrichen und suche jetzt noch eine Dekoidee z.b Wandtattoos etc.

    Hatte eigentlich vor auf der roten wand eine braune Blume zu malen und auf der braunen wand eine rote Blume zu malen, so dass es aussieht als wäre es ausgeschnitten..
    Würde das passen oder eher nicht????? Was könnte man sonst machen..vielleicht keine Blume sondern ein anderes Motiv???

    Hilfeeeeeeeeeeeeeee

    ps: die Bettwäasche ist sehr unpassen *g*

    Liebe Grüße Nicole
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schlafzimmer???????-im000331nnnnnnnn.jpg  

  2. Schlafzimmer???????

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Administrator

    Hallo Nicole,

    eine Möglichkeit wäre ein Wandbord, oder ein schönes Bild und rundum oder nur über die Ecken mit Hilfe von einer Schablone Ornamente auf tupfen.
    Hier gesehen:


    Gruß Tina

  4. #3
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Ich habe mich mal auf der seite umgesehen- sind tolle Sachen dabei und auch solche Wandtattoos die ich gesucht habe ;-)
    Also diese Ornamente auftupfen kann ganz toll aussehen, aber ich glaube das passt nicht zu meiner Vorstellung- da muss ich immer an bordüren denken *g*
    An ein Bild hatte ich auch schon gedacht, fragt sich nur was für eins ...
    Wie findest du denn die Idee mit dieser Blume etc. ??

    Liebe Grüße und vielen Dank für den Rat !!!!

  5. #4
    Administrator

    Hallo,

    eine rote Blume auf der braunen Wand kann ich mir vorstellen, jedoch eine braune Blume auf der roten Wand nicht. Würde dann eher eine hellere Farbe auf dem Rot nehmen. Hast Du das Motiv schon? Oder kannst Du das frei Hand malen?
    Gruss Tina

  6. #5
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Ich denke ich male das frei Hand oder ich schau mal im Internet, ob ich etwas passendes finde.
    Ich guck mal und dann zeig ich das ;-)

  7. #6
    Administrator

    Hallo Nicole,

    kuckst Du Enie und Mark?
    Hier ein Vorschlag für Deine Rote Wand:



    Gruß Tina

 

 

Schlafzimmer???????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite