+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was für ein Holz ist das? Bitte um Hilfe...

Diskutiere Was für ein Holz ist das? Bitte um Hilfe... im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo , hänge anbei 2 Fotos von meinen zukünftiges WZ an... so wie es auf den Fotos ausschaut ist jetzt noch drinnen, wird alles komplett ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Was für ein Holz ist das? Bitte um Hilfe...

    Hallo ,

    hänge anbei 2 Fotos von meinen zukünftiges WZ an...

    so wie es auf den Fotos ausschaut ist jetzt noch drinnen, wird alles komplett erneuert ... nur leider ist das holz auf den seiten damals zum dämmen genommen worden und jetzt muss ich mich an dieses anpassen, auserdem ist der Boden die gleiche Farbe ...--- Parkett echt Holz wäre schade den und die holzwände zu entfernen... oder?

    Also was ist das für ein Holz ? =)

    und was passt zu den Holz noch für ein Holz?

    Lg

  2. Was für ein Holz ist das? Bitte um Hilfe...

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Was für ein Holz ist das? Bitte um Hilfe...

    Könnte; müsste Eiche sein...passt doch auch zum charakteristischen "Eiche rustikal".

  4. #3
    Administrator

    Was für ein Holz ist das? Bitte um Hilfe...

    Hallo Katoli,
    ich kann Dir nicht sagen welches Holz das ist, nur finde ich das alles sehr drückend. Die Decke hat ja wohl auch noch eine Holzfarbe.
    Das der Bodenbelag bleiben soll oder muß ist klar. Aber könntest Du die Wandhölzer nicht entfernen? oder weiß lackieren. Ansonsten wirst Du immer daran gebunden sein eine Harmonie da rein zu bekommen. Holz an den Wänden finde ich persönlich schrecklich.
    Wir hatten in der Küche und im Wozi Panelen an der Decke, die auch nicht entfernt werden sollten. Selbst die konnten sich vor meinem weißen Farbeimer nicht retten. Wobei mir jeder davon abgeraten hat. "Du kannst keine Panelen Streichen ist doch nur Kunstoff!" Von wegen. Die Küche wurde vor ca.8 Jahren renoviert und das Wozi vor 2 Jahren und in der Küche wird geraucht. Die Decken lassen sich prima abwaschen. Ich bin total froh das dunkle Holz nicht mehr sehen zu müßen.
    Überlegs Dir
    Gruß Tina

 

 

Was für ein Holz ist das? Bitte um Hilfe...

Ähnliche Themen zu Was für ein Holz ist das? Bitte um Hilfe...


  1. Bitte um Hilfe: Rollos, die gut abdunkeln: Hallöle! Wir haben leider zu spät gemerkt, dass bei uns in der (baldigen) Wohnung nur im Wohnzimmer richtige Jalousie vorhanden sind. In den...



  2. Wandverkleidung Stein oder Holz: Hi, ich hoffe mir kann jemand gut Tipps geben, und zwar gehts es darum das wir zwischen Esszimmer und Wohnzimmer eine Trennwand gezogen haben und...



  3. Noch einer mit nur ein paar Ideen Bitte um Hilfe: Hallo Leute , Da ich neu hier bin erst einmal eine kurze Vorstellung.:) :) Ich wohne im südlichen Umkreis von Berlin und bin in meinem...



  4. Farben, Boden - Bitte um Hilfe von Experten!: Liebe User, ich bin gerade total froh, dieses Forum entdeckt zu haben, denn ich brauche Hilfe bzw. Tipps zwecks Neugestaltung unseres zukünftigen...



  5. Bitte um Hilfe wegen Farbzusammenstellung und Design!!!: Hallo erstmal:) Ich habe ein großes Problem... wir ziehen in ein paar Wochen um und haben dann ein Wohn-Eßzimmer in LForm.. wir wollten an die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welches holz passt zu eiche rustikal