+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Das erste Jugendzimmer

Diskutiere Das erste Jugendzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, es geht um Folgendes, meine 13-Jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein neues "Erwachsenenbett". Mein Mann und ich sind schon am Überlegen wie genau ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Das erste Jugendzimmer

    Hallo,
    es geht um Folgendes,
    meine 13-Jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein neues "Erwachsenenbett".
    Mein Mann und ich sind schon am Überlegen wie genau sie sich das vorstellt.
    Zum Beispielt ist unser Bett 180mx200m groß, wobei ich das schon echt wuchtig finde, vorallem
    für ein Kinderzimmer. Ich hab mir auf schon einige Betten angesehen
    die ich ganz hübsch finde. Hat da einer von euch schon Erfahrungen gesammelt, was für eine Art
    sich die Kinder dann vorstellen? Und welche Größe?
    Ich würde mich sehr über eure Anworten freuen.
    Lg

  2. Das erste Jugendzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Das erste Jugendzimmer

    Ich finde Wände mit Schiebeschränken eine gute Ergänzung. Sie nehmen nicht allzuviel Platz weg und sind leicht sauber zu halten. Gerade für jüngere nicht gerade von zu unterschätzendem Vorteil Hier kann man sich ein paar Exemplare anschauen:

  4. #3
    Neuer Benutzer

    Das erste Jugendzimmer

    Mit Erwachsenenbett meint die doch wohl bloss, dass man sich darin schön breit machen kann.
    Unter der 180*200 Größe gibt es ja auch noch 140*200. Das ist auf jeden Fall auch schon sehr gross, und nimmt trotzdem nicht zu viel Platz weg.
    Ich hab auch so eins als Stahlbett, gibt nur ein Problem: Lattenroste in der Größe sind zumindest etwas seltener und teuer.
    Bei Aldi gab es dann vor kurzem aber endlich welche in der Größe, und das sogar für schlappe 50euro.
    Vorher hatte ich nur ein Rollrost, was auf Dauer aber ziemlich ätzend ist.

  5. #4
    Rang: Feder

    Das erste Jugendzimmer

    Ich glaube sie will eher ein 140cmx200cm Bett.. Das ist größer als ihr jetziges, jedoch nicht gnaz so wuchtig wie ein Doppelbett.

  6. #5
    Neuer Benutzer

    Das erste Jugendzimmer

    140 sollte doch für ein Judendzimmer vollkommen ausreichend sein.

  7. Das erste Jugendzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Neuer Benutzer

    Das erste Jugendzimmer

    die Bettgröße soll zum Zimmer Wohnfläche passen. Wenn Sie nur 13-Jahre ist soll Sie auch kein langweiliges Erwachsenenbett haben. Sie wird mit dem Bett schnell satt. Ich habe letztens interessante Betten hier gefunden. Ich laufe Ständig im Netz wegen Designer Sachen, deswegen das hier hat mir auch sehr gut gefallen. Schaut Ihr bitte das an:
    Grüß
    Joanna

  9. #7
    Neuer Benutzer

    Das erste Jugendzimmer

    Also ich bin da auch der Meinung, dass sie ein 140cm x 200cm will. Das sollte für ein 13 jähriges Mädchen vollkommen reichen.

 

 

Das erste Jugendzimmer

Ähnliche Themen zu Das erste Jugendzimmer


  1. erste eigene Wohnung...Wohn- und Schlafzimmer wie gestalten?: Hallo liebe Leute! Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich viele Tips von euch gelesen hab und ganz begeistert bin von all den kreativen Köpfen...



  2. Ideen für erste eigene Wohnung samt Wohnzimmer: Hallo zusammen, zieh jetzt bald in meine erste eigene Wohnung ein und bin beim Wohnzimmer noch unsicher, wie ich es gestalte. Anbei ein Bild vom...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kreative jugendzimmer

kreative jugenzimmer
das erste jugendzimmer