+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ist das wirklich günsig?

Diskutiere Ist das wirklich günsig? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Zitat von Möre Hallo, Oder auch bei secoundhand Möbelhäusern Ehrlich gesagt kenne ich keine größeren secondhand Möbelhäuser, die "In Natura" und nicht nur online wären ...


  1. #11
    Neuer Benutzer

    Ist das wirklich günsig?

    Zitat Zitat von Möre Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Oder auch bei secoundhand Möbelhäusern
    Ehrlich gesagt kenne ich keine größeren secondhand Möbelhäuser, die "In Natura" und nicht nur online wären oder Antiquitäten vertreiben. Kennst Du welche? Vielleicht auch in Hessen? Thx

  2. Ist das wirklich günsig?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Neuer Benutzer

    Ist das wirklich günsig?

    Ich würde auch immer zuerst bei ebay und co gucken. secondhand möbelhäuser gibt es rellativ viele... Stilbruch ist z.B. ein sehr großes. Google das einfach mal, so hab ichs auch gemacht

 

 

Ist das wirklich günsig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jugendzimmer ideen