+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Leuchte fürs Wohnzimmer

Diskutiere Leuchte fürs Wohnzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hey, Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer vollends einzurichten und stehe nun vor der Frage welche lampe ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen einer Standleuchte ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Leuchte fürs Wohnzimmer

    Hey,
    Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer vollends einzurichten und stehe nun vor der Frage welche lampe ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen einer Standleuchte oder eben doch einer Pendelleuchte über dem Wohnzimmertisch! Wie sieht das bei euch aus und vorallem wo habt ihr eure lampen her? Mir ist die Qualität schon sehr wichtig und würde daher auch eingeständnisse beim Preis hinnehmen! Ich habe hier schon ein paar schöne Pendelleuchten gesehn, allerdings bin ich gerne offen für Alternativen und andere Anregungen
    liebe grüße,
    Panna

  2. Leuchte fürs Wohnzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Leuchte fürs Wohnzimmer

    Ich persönlich habe 2 Pendelleuchten über dem Wohnzimmertisch. Schafft sehr schöne Atmosphäre. Gekauft habe ich sie bei einem kleinen Einrichtungsladen um die Ecke. Wenn du willst kann ich auch Bilder dazu schicken

  4. #3
    trommy
    Gast

    Leuchte fürs Wohnzimmer

    zeig doch mal bilder, mich würde es interessieren.

  5. #4
    Neuer Benutzer

    Leuchte fürs Wohnzimmer

    hey! wenn du viel platz hast, sieht auch eine standleuchte super aus, die in einem hohen bogen über dem tisch endet. bei wenig platz würd ich eine oder mehrere hängeleuchten nehmen. bei yello gibt einiges.

  6. #5
    Rang: Feder

    Leuchte fürs Wohnzimmer

    ich stimme babsi2 zu..wenn man genug platz für standleuchten hat machen sie eine tolle gemütliche stimmung

  7. #6
    Rang: Pinsel

    Leuchte fürs Wohnzimmer

    Ich bin ganz Carola81s und babsi2s Meinung: Standleuchten können wahnsinnig gut wirken. Wenn der Platz da ist, und der Bogen der Lampe nicht stört, würde ich auch zu einer Bogenlampe tendieren. Ich finde die ganz schön. Ansonsten sind Pendelleuchten eine gute Alternative.

    Ich hab selbst nicht viel Platt und hab eine schlichte Pendelleuchte über dem Wohnzimmertisch hängen. Die leuchtet gut aus.
    Und da gibt es ja auch einies an unterschiedlichen Modellen.

  8. #7
    Neuer Benutzer

    Leuchte fürs Wohnzimmer

    Also ganz ehrlich, für mich kommt da nur die Pendelleuchte in frage,
    so eine Standleuchte an einen Tisch zu stellen ist irgendwie unpraktisch, es steht ständig im Weg,
    naja und wenn du Alternativen zur suchst, kannst du ja auch einfach googln, gibt unzählige online shops für sowas.

  9. #8
    Neuer Benutzer

    Leuchte fürs Wohnzimmer

    Wir haben über unserem Esszimmertisch eine 4 flammige Pendelleuchte hängen aus Chrom mit weißen Milchgläsern. Eher schlicht gehalten aber modern. Eine Standleuchte würde ich auch nicht empfehlen, die spendet, auch wenn sie sehr hell ist, nicht so viel Licht wie eine Lampe die von oben den Raum beleuchtet.

  10. Leuchte fürs Wohnzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Neuer Benutzer

    Leuchte fürs Wohnzimmer

    Falls Du genug Platz hast würde ich eine Standleuchte wählen- Das wirkt finde ich besser.

  12. #10
    Neuer Benutzer

    Leuchte fürs Wohnzimmer

    Hallo,
    ich weis es nicht wie elegant du bei dir Zuhause hast, aber ich finde die Pendel-leuchte sehr gut, vor allem wenn Sie bisschen hochwertiger sind. Online findest Du die besten Angebote. Ich habe letztens so eine Leuchte gefunden, vielleicht wäre es etwas für dich keine Ahnung.
    Sag mal ob dir es gefällt:



    Grüß Joanna

 

 

Leuchte fürs Wohnzimmer

Ähnliche Themen zu Leuchte fürs Wohnzimmer


  1. Farbideen fürs wohnzimmer: Hallo Ihr Lieben! Habe beim stöbern dieses Forum gefunden. Schöne Ideen gibts hier. Hoffentlich könnt Ihr mir auch helfen... Also das...



  2. Neue Farbe fürs Wohnzimmer: Das ist ein Hilferuf von jemanden, der überhaupt kein Gespür für Farben hat. Ich habe mein Wohnzimmer umgestellt, eine Trennwand herausgerissen,...



  3. Ideen fürs Wohnzimmer: Hallo Ihr Lieben, ich habe eben das Forum entdeckt und bin begeistert!:f Ich hoffe auf ein paar Tipps und Ideen von Euch. Am Wochenende will ich...



  4. Farbgestaltung fürs Wohnzimmer: Hallo ich bräuchte bitte ganz dringend Hilfe für die Farbgestaltung für mein Wohnzimmer. Ich hab eine ganz dunkelrote Wand, zu der ich eine neue...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sieht eine pendelleuchte im wohnzimmer aus

wohnzimmer streichen

wand streichen ideen

welche lampe fürs wohnzimmer

welche lampe habt ihr im wohnzimmer

bogenlampen yello

finde keine lampe fürs wohnzimmer ideen

welche lampen habt ihr im wohnzimmer

pendellampe über wohnzimmertisch

deckenlampe im wohnzimmer

panna leuchte

welche Lampen habt ihr fürs wohnzimmer

Habt Ihr eine Pendelleuchte über dem Esszimmertisch