+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

Diskutiere Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Wir haben überall außer in Küchen und Bad Parkett. Könnte mal wieder abgeschliffen werden, sieht aber schon noch gut aus. Im Bad sind`s Fließen, in ...


  1. #31
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Wir haben überall außer in Küchen und Bad Parkett. Könnte mal wieder abgeschliffen werden, sieht aber schon noch gut aus. Im Bad sind`s Fließen, in der Küche ein PVC-Boden.

  2. Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Ida
    Ida ist offline
    Neuer Benutzer

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Meine Wohnung ist überall (außer Küche und Schlafzimmer) mit Holzdielen ausgestattet, die hab ich liegengelassen. Habe im Schlafzimmer und im Wohnzimmer kleine Teppiche hingelegt, dadurch ist es an den Füßen etwas wärmer und wirkt auch noch gemütlicher.

  4. #33
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Überall haben wir Parkett verlegt, sieht aber schon etwas in die Jahre gekommen aus
    Vielleicht sollten wir den mal abschleifen

  5. #34
    Neuer Benutzer

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Hallo,
    ich habe in jedem Zimmer schönes Parkett aus Eiche bei mir verlegen lassen und ich bin der Meinung das es sehr gut aussieht. Man sollte sich aber vorher auch vom Fachmann beraten lassen und natürlich das verlegen auch. Ich habe mein Parkett hier auf erworben. Der Preis ist super toll und die Qualität fantastisch.

  6. #35
    Gesperrt

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Wir haben überall Echtholzparkett.Es war eine einmalige Investition die sich gelohnt hat. Teppich kommt nicht in Frage da ich gegen Hausstaub allergisch bin und Laminat mag ich nicht.

  7. #36
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Bei uns gibt es nur Laminat und Fliesen im ganzen Haus. Teppich mag ich gar nicht, da liegt nur ein Deko-Teppich bei uns im Wohnzimmer sonst nirgends.

  8. #37
    Neuer Benutzer

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Im Wohnzimmer haben wir Echtholzparkett, was ich sehr schön und angenehm finde. Im Schlafzimmer liegt leider Laminat, was ich einfach viel zu kalt finde!

  9. #38
    Neuer Benutzer

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Hey wir haben in der ganzen Wohnung, außer Küche und Bad, Laminat. Ich bin damit auch sehr zufrieden. Wenn es mir im Schlafzimmer nach dem austehen zu kalt an den Füßen werden sollte, kommt ein schöner Teppisch vors Bett.

  10. Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Neuer Benutzer

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    wir haben sehr lange überlegt und haben und entschieden von laminatt auf parkett umzusteigen. Die Jungs von haben uns ein sehr gutes Angebot gemacht und dann war es eigentlich eh schon beschlossene Sache.

  12. #40
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Im Schlafzimmer ist der Teppichboden meiner Meinung nach der beste Bodenbelag - ist sehr weich und angenehm, vor allem wenn man gerne barfuß im Schlafzimmer läuft. So ein Fußbodenbelag ist zwar sehr anfällig gegen Verschmutzungen, aber irgendwie vermittelt er ein Gefühl von Wärme, worauf ich persönlich nicht verzichten möchte Im Bad und in der Küche haben wir Fliesen - sehr praktisch, robust und super pflegeleicht. Letztes Jahr haben wir die Küche komplett neu renoviert und Fliesen in Holzoptik bei Fliesen Kemmler gekauft (vgl. hier auf ). Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Variationen, Farben und Designs, sodass der Fliesenboden auch sehr schön und edel ausschauen kann. Im Wohnzimmer haben wir Parkettboden - rein optisch sieht's besser aus als Laminat z.B. und es gibt keine Lärmbelästigung, was beim Laminat sehr oft der Fall ist.

 

 

Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

Ähnliche Themen zu Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?


  1. Wohn&Schlafzimmer Farbgestaltung: So erst mal ein Hallo in die Runde.... bin neu hier und bin wirklich begeistert über die Ideen von euch und frage jetzt hier einfach mal um ein paar...



  2. Wohn/Schlafzimmer: Moin, Ich Stehe Seit ein paar Tage vor einem Problem. Ich bin 18 und werde dem Nächst 19 und will mein Zimmer So langsam mal wieder umbauen. Da...



  3. Welchen Teppich ins Schlafzimmer: Hallo an alle, wir möchten im Schlafzimmer von den kalten Fliesen weg und Teppich reinlegen. Welcher Teppich würde sich denn eignen für ins...



  4. Farbe...Wohn-&Schlafzimmer: Hallo ihr lieben Helfer:) also folgendes: Punkt 1. Wohnzimmer: folgende Möbel.. Wohnwand...



  5. Wohn und schlafzimmer passend: da ich nun meine sourterranwohnung mache frag ich mich ob alles so wirklich passt wie ichs mir denke das schlafzimmer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welchen bodenbelag im schlafzimmer forum

bodenbeläge für wohn-und schlafzimmer

fußbodenbelag für wohn.-und schlafräume

was habt ihr im schlafzimmer als boden