+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

Diskutiere Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo! Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer Bodenbelag in Wohn- und Schlafzimmer bevorzugt. Manche schwoeren ja auf Teppich, andere moegen lieber Holzdielen, wieder andere ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Hallo!

    Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer Bodenbelag in Wohn- und Schlafzimmer bevorzugt.

    Manche schwoeren ja auf Teppich, andere moegen lieber Holzdielen, wieder andere Parkett oder Laminat.

    Ich mag persoenlich im Schlafzimmer schon gerne Teppich, da es waermt und gemuetlich ist.
    Im Flur und im Wohnzimmer haben wir Parkett, wobei wir im Wohnzimmer einen grossen Teppich (bei der Couch) zu liegen haben.

    Was ich nicht so mag, ist wenn alles gefliest ist. Also Kueche und Bad ok, aber viele haben ja auch Bodenfliesen im Flur oder im Wohnzimmer. Ich bin da eher von der "Holzfraktion"

    Also, wie ist es bei euch?

    LG Jasmine

  2. Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Hallo Jasemine,

    zurzeit habe ich Laminat.
    Geplant ist langfristig ein Korfußboden.
    Kor ist schön weich, sieht gut aus und gibt dem Raum eine gewisse Wärme.

    Lucas

  4. #3
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Also wir haben einfaches und helles Laminat. Da der Raum ansich etwas größer ist, sieht das auch ganz gut aus.

  5. #4
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Schlafzimmer: Teppich, Wohnzimmer ebenfalls Laminat. Genau wie im Flur. Das Verlegen war ganz schön viel Arbeit...

  6. #5
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Wohnzimmer. Laminat gar keine Teppiche. Im Flug liegt ein Läufer. Im Schlafzimmer komplett mit Teppich

  7. #6
    Administrator

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Im Wohnzimmer habe ich Klickparkett verlegt und keinen Teppisch mehr. Da das Parkett im Laufe der Zeit durch die große Fensterfront nachgedunkelt ist. In der Küche und Flur liegt Laminat und im Schlafzimmer Teppisch.
    Bilder hierzu nkönnte ihr in meinem oder auf meiner Hompage sehen.

    Gruß Tina

  8. #7
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Ich habe mein Wohnzimmer mit dunkelbraunen Teppichboden ausgelegt. Meine Wände habe ich wie auf dem Bild in sandfarben gestrichen und dazu überwiegend weiße Möbel. Sieht super aus

  9. #8
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Wir haben Pitch Pine Dielen in allen Wohnräumen. Das mag ich persönlich sehr gerne! Darüber verschiedene einzelne Teppiche.

  10. Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Neuer Benutzer

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Also wir haben in unserem Schlafzimmer Laminat verlegt.
    Auf beiden Seiten dann jeweils einen wunderschönen gelegt, damit es morgens nicht so kalt an den Füßen wird. .
    Wir haben auch schön überlegt das Laminat rauszunehmen und komplett Teppich zu verlegen, aber dafür liegt uns das zu sehr am Herzen.
    Es war nämlich vom Vorbesitzer bereits verlegt und mit ein Grund warum wir uns diese Wohnung ausgesucht haben.

    Liebe Grüß

  12. #10
    Rang: Feder

    Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

    Wir haben ebenfalls Laminat im Wohn- und Schlafzimmer, jeodoach auch Teppiche dort liegen. Im Wohnzimmer einen Lagfloor und im Schlafzimmer einen Leinenteppich. LG

 

 

Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?

Ähnliche Themen zu Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?


  1. Wohn&Schlafzimmer Farbgestaltung: So erst mal ein Hallo in die Runde.... bin neu hier und bin wirklich begeistert über die Ideen von euch und frage jetzt hier einfach mal um ein paar...



  2. Wohn/Schlafzimmer: Moin, Ich Stehe Seit ein paar Tage vor einem Problem. Ich bin 18 und werde dem Nächst 19 und will mein Zimmer So langsam mal wieder umbauen. Da...



  3. Welchen Teppich ins Schlafzimmer: Hallo an alle, wir möchten im Schlafzimmer von den kalten Fliesen weg und Teppich reinlegen. Welcher Teppich würde sich denn eignen für ins...



  4. Farbe...Wohn-&Schlafzimmer: Hallo ihr lieben Helfer:) also folgendes: Punkt 1. Wohnzimmer: folgende Möbel.. Wohnwand...



  5. Wohn und schlafzimmer passend: da ich nun meine sourterranwohnung mache frag ich mich ob alles so wirklich passt wie ichs mir denke das schlafzimmer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welchen bodenbelag im schlafzimmer forum

bodenbeläge für wohn-und schlafzimmer

fußbodenbelag für wohn.-und schlafräume

was habt ihr im schlafzimmer als boden