+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

Diskutiere Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, unsere Wände mit einem Wandtattoo zu versehen, zum Teil gibt es da ja wirklich tolle Motive. Wie sind Eure ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

    Hallo,

    Ich spiele mit dem Gedanken, unsere Wände mit einem Wandtattoo zu versehen, zum Teil gibt es da ja wirklich tolle Motive.
    Wie sind Eure Erfahrungen damit? Was muss ich alles beachten?

    Vielen Dank schonmal!!

  2. Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

    also in die Küche würde ich sie nicht kleben. Meine sind innerhalb 5 Wochen runtergekommen, durch den Dunst etc hat sich das abgelöst :(

  4. #3
    Rang: Feder

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

    Hi,

    Schau einfach mal unter . Die sind wirklich klasse.

    Habe mir vor kurzem ein Wandtattoo bestellt und bin wirklich super zufrieden. Wir haben eine Rauhfasertapete und das Auftragen hat völlig problemlos geklappt, man muss eben nur sorgfältig arbeiten und das Wandtattoo richtig anbringen, sprich es ganz ganz glattstreichen, dann passiert da auch nichts.

    Schau einfach mal, es gibt sooooviele verschiedene Motive, hätte mir ja am liebsten gleich alle bestellt.

    Dort findest du auch eine ausführliche Anleitung. Wie werden die Wandtattoos gedruckt? Kann ich ein Wandtattoo wiederverwenden? Ist im Grunde wirklich nicht schwer, wenn man sich einfach mal alles in Ruhe durchliest und sich informiert.
    Ansonsten haben die auch einen sehr freundlichen Kundenservice.

    Das Tattoo kann man auch wieder ablösen, ohne dass jetzt Reste an der Wand bleiben. Wichtig ist eben, dass die Folie sorgfältig aufgetragen wird und beim Abziehen langsam abgelöst wird, dann kann da auch nichts passieren. Wieder verwenden würde ich ein Wandtattoo aber nicht. Haben jetzt eines in der Küche (keine Tapete) und eines im Wohnzimmer (Rauhfasertapete) und beide halten super.

    Wir haben uns für das Wohnzimmer ein chinesisches Zeichen bestellt und für die Küche einen kleinen Schriftzug. Du kannst dir auch selber ein Wandtattoo entwerfen lassen, heisst die Auswahl ist unbegrenzt.

    Also ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von Wandtattoos, unser Tattoo sieht aus wie gemalt.

  5. #4
    Rang: Feder

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

    Wandtattoos sehen schon klasse aus, aber in der Küche sind sie auch Fehl am Platz. Hättest das auch vorher wissen können.

  6. #5
    Neuer Benutzer

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

    Hallo Sandralein,

    da ich auch gerade frisch umgezogen bin und meine kahlen weißen Wände verschönern wollte, kam für mich auch nur ein Wandtattoo in Frage. Habe mir für das Schlafzimmer eine große Blume geholt und im Wohnzimmer ein großes abstraktes Tribal-Ding, das aber wirklich super ausschaut. Das Anbringen war auch ganz einfach und bislang habe ich noch keine Probleme damit was Ablösen angeht oder ähnliches.
    Ich könnte dir den empfehlen, die haben dort auch eine riesige Auswahl und du wirst dort bestimmt fündig werden.

    Viele Grüße,
    Grrringo

  7. #6
    Neuer Benutzer

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

    Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrung mit Wandtattos gemacht. Es gibt ja soviel Angebote, das man immer etwas findet, was den eigenen Geschmack trifft. Und es ist oft leichter als die Wand nochmal zu streichen

  8. #7
    Administrator

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

    Zitat Zitat von Bobbaumeister Beitrag anzeigen
    Hättest das auch vorher wissen können.
    Hätte man nicht vorher wissen können.

    Ich habe leider keine Erfahrungen mit Wandtattoos in der Küche aber das ist noch lange kein Grund davon abzuraten. Ich finde die heutige Qualität ist schon sehr gut, wenn es nicht gerade aus einem 1Euro Laden ist.
    Probiers aus
    Gruß Tina

  9. Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Neuer Benutzer

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

    Hallo,
    ich habe auch ein Wandtatoo in meinem Flur gehabt. Da ich allerdings Raufasertapete habe, haben sich immer wieder Luftbläschen (auch wenn es einmal fest dran war) gebildet. Nach einer Zeit hat es mir dann nicht mehr so gut gefallen. Ich habe mir das Motiv jetzt einfach als Fototapete drucken lassen! Es sieht super aus und hält bombenfest Hab das bei machen lassen.
    Damit will ich dir jetzt nicht von Wandtatoos abraten, aber es ist eine tolle Alternative finde ich
    Gruß

  11. #9
    Neuer Benutzer

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

    Ganz ehrlich? Ich finde Wandtattoos hässlich.. Wieso keine Fotos oder Bilder.. Ein gut eingerichtetes Zimmer verträgt auch eine kahle Wand, findet Ihr nicht?

 

 

Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?

Ähnliche Themen zu Wie sind Eure Erfahrungen mit Wandtattos?


  1. Sind Tapeziermaschinen gut?: Wir renovieren demnachst Schlafzimmer und Wohnzimmer inkl. neuer Tapete. Hab gehört es gibt da auch Tapeziermaschinen, sind die denn für Laien auch...



  2. Wer hat Erfahrungen mit LED Lampen?: Hallo, wir suchen für unser Esszimmer eine schöne LED Beleuchtung die auch den ganzen Raum erhellt. Hat damit schon wer Erfahrung? Sie sollte...



  3. Student braucht eure Hilfe: Hey Leute, schreib ne Diplomarbeit und hab ne kleine Umfrage entwickelt. Wäre cool wenn ihr mir helft; geht echt schnell versprochen :) ...



  4. student braucht eure Hilfe: Hey Leute, schreib ne Diplomarbeit und hab ne kleine Umfrage entwickelt. Wäre cool wenn ihr mir helft; geht echt schnell versprochen :) ...



  5. Brauche eure Hilfe !: Hallo, wir haben gerade unser Badezimmer neu gestaltet. Jetzt suchen wir noch einen schönen WC-Sitz. Besser gesagt einen außergewöhnlichen, mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte