+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterschied zwischen Landhausdielen und Massivholzdielen?

Diskutiere Unterschied zwischen Landhausdielen und Massivholzdielen? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo alle zusammen, ich beschäftige mich seit zwei Tagen mit dem Thema Dielen, da wir unseren Bodenbelag ändern wollen. Nur kann ich noch immer nicht ...


  1. #1
    Hol
    Hol ist offline
    Neuer Benutzer

    Unterschied zwischen Landhausdielen und Massivholzdielen?

    Hallo alle zusammen, ich beschäftige mich seit zwei Tagen mit dem Thema Dielen, da wir unseren Bodenbelag ändern wollen. Nur kann ich noch immer nicht von Massivholzdielen unterscheiden. Könnt ihr mir erkären wass denn der Unterschied ist?

  2. Unterschied zwischen Landhausdielen und Massivholzdielen?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
 

 

Unterschied zwischen Landhausdielen und Massivholzdielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlafzimmer landhausdielen

massivholzdielen im schlafzimmer