+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neues Bett muss her - Fragen

Diskutiere Neues Bett muss her - Fragen im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo Zusammen, ich möchte mir ein neues Bett zulegen und schwanke gerade was ich mir kaufen soll. Ich lebe alleine - schwanke aber, ob ich ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Neues Bett muss her - Fragen

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir ein neues Bett zulegen und schwanke gerade was ich mir kaufen soll. Ich lebe alleine - schwanke aber, ob ich mir nicht direkt ein 140cm breites Bett kaufe - da wäre dann ggf. auch mal Platz für Zwei :-)

    - Wer wohnt auch alleine und nutzt ein "140er" - Bett - kommt man sich da nicht verloren vor?

    Das Bett finde ich mega stylisch :

    Thema Matratze - was ist derzeit am Besten ? Habe jetzt Matratzen mit 10 Zonen oder so gesehen, wer braucht das^^?

  2. Neues Bett muss her - Fragen

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Neues Bett muss her - Fragen

    Hey Daniel,

    ich habe schon immer ein 140x200 Bett für mich alleine und ich brauche auch den Platz...und wie du schon schreibst, man kommt auch zu zweit sehr gut damit zurecht.

    Ich habe zurzeit eine 5-Zonen Matratze und bin damit sehr zufrieden. Ich denke mal je mehr Zonen eine Matratze hat, desto anpassungsfähiger ist diese an den Körper, denn die einzelnen Zonen dienen zur Entlastung der Bandscheiben und der Wirbelsäule.
    Mein , meine und mein habe ich im Internet bestellt. Da findest du übrigens auch Ratgeber, die dir noch mehr Infos geben. Mir hat Beispielsweise auch der folgende Stern-Artikel geholfen:

    Vielleicht helfen Dir meine Tipps!

    Viel Erfolg!
    Lucas

  4. #3
    Neuer Benutzer

    Neues Bett muss her - Fragen

    Ich hab mir damals auch gleich ein 140er Bett gekauft als ich ein neues brauchte. Man kommt sich gar nicht verloren vor ganz im Gegenteil, man genießt den Platz den man hat .
    Das Lederbett sieht echt super aus.. Wenn ich den Platz dafür hätte, dann wäre es meins.
    Also empfehlen würde ich dir auf jeden Fall ein großes Bett.. bei Matratzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Wenn es ein Doppelbett werden soll, dann achte auch darauf, das es optisch bei dir rein passt..

 

 

Neues Bett muss her - Fragen

Ähnliche Themen zu Neues Bett muss her - Fragen


  1. einfaches Bett: Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Bett in weiß, 140cm, das direkt auf dem Boden liegt, also ohne Füße. Bett Camino -...



  2. Hilfe zu meinem Bett.: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Ich bin gerade beim Umzug, drei Tage aber noch in der alten Wohnung. Mein jetziges Bett werde ich...



  3. Bett mit Seilzug?: Hallo! Habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich und mein Freund leben in einer 45m2 Wohnung inkl....



  4. Fragen zu Farbgestaltung: Hallo liebes Forum, ich habe Euch gerade gefunden und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt ... Wir sind gerade bei der Innengestaltung...



  5. Fragen zu Farbgestaltung:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wohnschlafzimmer welches bett passt