+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wohnzimmer umstrukturierung

Diskutiere Wohnzimmer umstrukturierung im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo Zusammen, bin neu hier und das ist wohl mein Einstand :-) Ich bin mit meinem Wohnzimmer eigentlich 'relativ' zufrieden. Allerdings möchte ich ein wenig ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Wohnzimmer umstrukturierung

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und das ist wohl mein Einstand :-)

    Ich bin mit meinem Wohnzimmer eigentlich 'relativ' zufrieden. Allerdings möchte ich ein wenig Pepp reinbringen!

    Die Wände sind mir zu weiß und es Fehlen Bilder..

    Irgendwann nächstes Jahr soll der Boden gegen Parkett ausgetauscht werden.

    Der Wand-Ethanholkamin kommt weg, denn da wo jetzt die Tür zu sehen ist kommt ein Holzofenkamin hin diesen Monat.

    Ich bin über alle Arten von Vorschlägen offen :-)



    Liebe Grüße,

    Livinglife aus FFM :-)

  2. Wohnzimmer umstrukturierung

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Administrator

    Wohnzimmer umstrukturierung

    Hallo livinglife,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

    Mir fällt es nicht leicht Dir hier ad hoc eine Lösung zu präsentieren. Die Rundumsicht des Bildes ist sicher gut gemeint, aber wie sieht der Rest des Zimmers aus, z.B. die Seite des Betrachters und die gegenüberliegende Wand der Essecke. Mein Vorschlag als Farbe wäre Name:  farn.jpg
Hits: 52
Größe:  927 Bytes oder Name:  malve.jpg
Hits: 57
Größe:  1.007 Bytes in abgeschwächter Form. Natürlich passen auf jeden Fall alle Naturtöne.
    Was mir noch auffällt oder nicht gefallen würde, ist die schwarze Essgruppe. Du hast viele versch. Holzarten und diese Möbel sind schwarz. Bitte korrigiere mich, falls ich das falsch erkenne.
    Ein paar Kissen auf der Couch oder ein schöner Fransenteppich würde auch ein bissel Gemütlichkeit bringen. Soweit meine Idee, vllt bringt es dich selbst auf neue Ideen.
    Gruß Tina

  4. #3
    Neuer Benutzer

    Wohnzimmer umstrukturierung

    Ich würde dir auch zu hellen, pastelligen Tönen raten. Euer Wohnzimmer gefällt mir schon serh, aber in der Essecke fehlt mir irgendwie ncoh etwas... Schöne Bilder oer halt eine Wandfarbe. Sonst einfach mal zu den ganzen Deko- Läden wie Depot, Bulters, Thevs&Co gehen und einfach treiben und inspierieren lassen!

 

 

Wohnzimmer umstrukturierung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite