+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

Diskutiere Wohnzimmerwand braucht neue Ideen im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Ich hätte mal eine Idee: Du machst eine Rigips Platte parallel mit deiner Wand so dass sie mit den Möbeln abschliesst. Du kannst dieser Wand ...


  1. #11
    Rang: Pinsel

    Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

    Ich hätte mal eine Idee: Du machst eine Rigips Platte parallel mit deiner Wand so dass sie mit den Möbeln abschliesst. Du kannst dieser Wand tapezieren, vielleicht in einer Kontrastfarbe. Um die Schnitte die du für die Schränke machst kanst du Profile (am besten Styropor ) anbringen. So würde es aussehen als wären die Schränke in der Wand integriert.

  2. Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Neuer Benutzer

    Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

    Ich würde dir auch zu Bildern raten. Ansonsten kann man sich auch "Sticker" oder Wandtattoos an die Wand kleben um ein paar Akzente zu setzen.

  4. #13
    Rang: Feder

    Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

    Hey aaonline, also weil dein Zimmer ja sehr schlicht gehalten ist, was ich sehr gerne mag, bietet sich an, moderne und farbfreudige Wandbilder einzusetzen. Auf findest du einige Möglichkeiten. Da deine Schrankwand auch in diesem Blockstil verläuft, würde auch sowas in den Bildern super aussehen. Sprich, 3 bis 4 Bilder, die ein großes Ganzes ergeben. Bei der Farbe hab ich sofort an rot gedacht, abstrakt, nicht viel zu erkennen. Sonst wird es schnell überladen. Ein kräftiges Rot, das nicht zu aufgeregt gestrichen ist, kann dein Zimmer aber neu beleben. Die Wand würde ich unter keinen Umständen streichen. Es sieht so aus, dass das Zimmer nicht das allergrößte ist und mit Farbe machst du es noch kleiner. Ich hoffe ich konnte helfen.

  5. #14
    Rang: Feder

    Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

    Ich würde dir raten einige Bilder anzubringen oder dir paar pflanzen zu besorgen. Es sieht ziemlich leer aus. Vielleicht wäre es auch gut,wenn du dir die Farbe vllt in einer anderen Farbe streichst.Noch eine gute idee wäre einige poster,Bilderrahmen anzubringen und wenn dir die im Laden nicht so gut gefallen kann ich dir die von empfehlen.Dort suchst du das Motiv nämlich aus. Ansonsten eventuell Regale ? sieht auch sehr gut mit etwas dekoration aus.

  6. #15
    Rang: Feder

    Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

    Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber mit Kunst an deinen Wänden kannst du eigentlich nichts falsch machen. Ich habe bei zwei Wandbilder im Stadt-Stil (Natürlich ist die Auswahl da größer!) gekauft und bin dammit sehr zufrieden. Ich denke mal, dass man mir den Preisen der Wandbilder noch ganz gut wegkommt und wer halt ein wenig künstlerische Einflüsse haben will und nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben will, der fährt damit eigentlich gar nicht mal so schlecht.

  7. #16
    Rang: Feder

    Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

    Was Kunst angeht, war ich bisher von begeistert. Die Wandbilder dort fand ich wirklich ganz nett und man kann auch die Größe der Bilder selber variieren. Ich bin ja großer New York-Fan und habe mir dort ein paar Wandbilder geordert mit Bildern aus dem typischen Stadtbild New Yorks.

  8. Wohnzimmerwand braucht neue Ideen
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Rang: Feder

    Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

    wie wäre es mit einem (orientalischen) Wandteppich?
    oder etwas wandmalerei?
    oder kennste diese großstadtbilder? ich hab auch so eins überm TV hängen - das kommt immer gut

  10. #18
    Rang: Feder

    Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

    Ja, das stimmt, die Großstadtbilder sind wirklich toll! Selbst gemacht sogar noch individueller. Einfach eine Schablone machen und dann los

 

 

Wohnzimmerwand braucht neue Ideen

Ähnliche Themen zu Wohnzimmerwand braucht neue Ideen


  1. wohnzimmer braucht neue farbe: hallo liebe wohnforum gemeinschaft, :hilfe zuerst muß ich mal ein kompliment loswerden, ich finde es absolut klasse uns faszinierend was einem...



  2. Student braucht eure Hilfe: Hey Leute, schreib ne Diplomarbeit und hab ne kleine Umfrage entwickelt. Wäre cool wenn ihr mir helft; geht echt schnell versprochen :) ...



  3. Tipps für nackte Wohnzimmerwand gesucht: Hallo miteinander, ich bin was einrichten einer Wohnung angeht extrem unkreativ, deshalb gebt mir ein paar Tipps. Ich suche für mein Wohnzimmer...



  4. student braucht eure Hilfe: Hey Leute, schreib ne Diplomarbeit und hab ne kleine Umfrage entwickelt. Wäre cool wenn ihr mir helft; geht echt schnell versprochen :) ...



  5. graue Couch, nocefarbene Wohnzimmerwand: Wir ziehe in einer Woche um und haben bereits vor 2 Monten eine mittelgraufarbene Couch und eine Wohzimmerwand in nocefarben mit teilweise...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wohnzimmerwand ideen

brauche neue ideen fuer mein wohnzimmer
wohnzimmerwandideen weiss
ideen für wohzimmerwände
bilder moderne ideen toppezieren schlafzimmer lilofarben
bilder für wohnzimmer modern
wohzimmerwand ideen
bilder für wohnzimmerwand lila
http:www.kreatives-wohnforum.dewohn-schlafzimmer-forum1382-wohnzimmerwand-braucht-neue-ideen-2.html#post7176
wohnzimmer idee sandfarben
ideen wohnzimmerwand modern