+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ein oder zwei Lattenroste bei 1,40er Matratze?

Diskutiere Ein oder zwei Lattenroste bei 1,40er Matratze? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Grüße! Ich habe eine Frage zum Bettenkauf, vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung. Ich habe mir eine Matratze bestellt, 1,40m breite. Nun habe ich gehört, ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Ein oder zwei Lattenroste bei 1,40er Matratze?

    Grüße!

    Ich habe eine Frage zum Bettenkauf, vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung.

    Ich habe mir eine Matratze bestellt, 1,40m breite.

    Nun habe ich gehört, dass es besser ist, zwei Lattenroste a 70x200 zu nehmen anstatt eins mit 140x200. Weil ein Lattenrost mit 1,40m breite viel schneller ausleiert bzw die Latten nachgeben.

    Hat das schon mal jemand ausprobiert? Das Lattenrost hätte dann holübergreifende Latten (mit KAutschukhalterungen), der Abstand zwischen den beiden Rosten wäre also quasi nicht vorhanden.

    Vielen Dank!

  2. Ein oder zwei Lattenroste bei 1,40er Matratze?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
 

 

Ein oder zwei Lattenroste bei 1,40er Matratze?

Ähnliche Themen zu Ein oder zwei Lattenroste bei 1,40er Matratze?


  1. Welches Bett & Matratze für 7Jährige: Guten Morgen, ich bräuchte mal einen Tipp zu geeigneten Kindermatrazen. Wir haben jetzt vor, für unsere Tochter (7 Jahre) eine Matraze + neues Bett...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite