+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Farbgestaltung Wohnzimmer/KÜche

Diskutiere Farbgestaltung Wohnzimmer/KÜche im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; hallo, ich bin neu hier im Forum! Da ich diesen Monat umziehe in einer neuen Wohnung und ich noch nicht so recht weiß wie ich ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Farbgestaltung Wohnzimmer/KÜche

    hallo,
    ich bin neu hier im Forum!
    Da ich diesen Monat umziehe in einer neuen Wohnung und ich noch nicht so recht weiß wie ich am besten mein Wohnzimmer/Küche (beides in einem großen Raum) farblich gestalten könnte.
    Man kann sagen die rechte hälfte vom raum ist die Küche und die linke hälfte das wohnzimmer, und da möchte ich auch farblich nen kontrast haben so das man direkt an der wandfarbe sieht welcher Bereich welcher ist.
    Wohnzimmer habe ich so gedacht irgendein rot ton (eine komplette Wand) in kombination mit ner hellen cremigen Farbe (die anderen 2,5 Wände)
    ich habe buche möbel mit alu look Couchgarnitur ist auch son orange (sonne Farbe wie oben im forum in der leiste, wo forum portal etc steht)
    Meine Küche ist ganz dunkel braun (fast schwarz) wenge nur die Fronten, die Seiten, Sockel und Arbeitsplatte ist weiß.
    Welcher Farbe würde hier wohl gut reinpassen?
    die Gesamtoptik soll ja auch einigermaßen aussehen
    über jeden tipp bin ich sehr dankbar
    mfg
    dario

  2. Farbgestaltung Wohnzimmer/KÜche

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Administrator

    Hallo Dario,

    ein herzliches
    hier im Forum!
    Es freut mich das Du uns gefunden hast.

    Was hällst Du von einem zarten Hellgrün für die Küche?
    passen tut es auf jedenfall zu Deinen Wengemöbeln und zu der Cremefarbe. Der Rotton sollte nur dann nicht im Anschluß folgen. Dafür hast Du ja den hellen Grundton.
    Ich könnte mir das gut vorstellen.Ein helles Grün gibt der Küche auch eine gewisse Frische.
    Vielleicht weiss ja noch jemand was anderes?
    Hallo Mädels?????????

    Gruß Tina

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    danke für eure Tipps hört sich schon mal gut an
    werde dann mal mit euren Tipps in den Malerladen gehen
    gruss Dario

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    hi,
    da bin ich mal wieder,
    ich glaube das wohnzimmer/küche wird mit 3 Farben zu bunt, da es ja ein Raum ist, bin am überlegen nur in einen rot ton und cremefarbe zu streichen, aber welches rot passt denn zur ner wenge+weiße küche, passt das überhaupt?
    fragen über fragen

    gruss Dario

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Zitat Zitat von spidermanblau825 Beitrag anzeigen
    hi,
    da bin ich mal wieder,
    ich glaube das wohnzimmer/küche wird mit 3 Farben zu bunt, da es ja ein Raum ist, bin am überlegen nur in einen rot ton und cremefarbe zu streichen, aber welches rot passt denn zur ner wenge+weiße küche, passt das überhaupt?
    fragen über fragen

    gruss Dario
    @biggi ich bin gelernter Tischler (jedoch nur noch wenig in diesem Beruf tätig

  7. #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    wäre ne Überlegung, bin da noch ein wenig verunsichert

    @ biggi
    habe umgeschult zum heilerziehungspfleger wollte eigentlich beide berufe miteinander kombinieren und als arbeitserzieher arbeiten und nu arbeite ich in einer wohnstätte für geistig behinderte menschen, gefällt mir sehr gut
    als nebenjob arbeite ich noch als tischler um ein bischen taschengeld zu verdienen
    mfg dario

 

 

Farbgestaltung Wohnzimmer/KÜche

Ähnliche Themen zu Farbgestaltung Wohnzimmer/KÜche


  1. Farbgestaltung großes Wohnzimmer: Hallo, wir werden bald umziehen und es eilt mit der Farbgestaltung. Wir haben ein sehr helles weiß-graues Sofa und einen knall-roten Einzelsessel....



  2. Farbgestaltung Wohnzimmer: Hallo, bin neu hier und werde bald umziehen. Jetzt frage ich mich, wie ich das Wohnzimmer farbig gestalten sollte. Das alte war terrakottafarben...



  3. Farbgestaltung Eltern-Wohnzimmer: Salute, ich bin sicher, Ihr habt tolle Ideen. Meine Mutter will etwas Farbe in die Wohnstube bringen. Größe: 3,50 mal 10 Meter, in der Mitte...



  4. Farbgestaltung Wohnzimmer: Hallo, hab gerade dieses Forum entdeckt und bin ganz begeistert von den schönen Ideen. Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Farbgestaltung unseres...



  5. Farbgestaltung in der Küche: Hallo, das Weiß an den Wänden hat mir noch nie gefallen und möchte dies nun gern ändern. Ideen habe ich viele(wie z. Bsp. Strichcode o.ä.), aber die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann ich mein wohnzimmer farblich gestalten

Farbgestaltung Wohnzimmer

wie kann ich meine küche farblich gestalten
wohnzimmer und küche in einem raum farbgestaltung
farbgestaltung küchenwand
küchenfarbengestaltung
wandfarbe lila zu wenge möbeln
wohnstube farblich gestalten
wandfarbe zu wengemöbeln
wohnstube gestalten.
wandfarbgrestaltung bei buchemoebel
farbgestaltungstipps wohnzimmer
farbgestaltung küchenwand grün
großen raum farblich gestalten
wohnzimmer farbgestaltung
küchenwand farben
küchenfarbgestaltung
wohnzimmer farbgestaltung tipps
farbgestaltung küchenwände
küche farbgestaltung
farbgestaltung wohnzimmer tipps