+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

Diskutiere Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Grundsätzlich Gardinen wenn es nicht nach Antwaltsbüro oder Arztpraxis aussehen soll...


  1. #11
    Rang: Feder

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Grundsätzlich Gardinen wenn es nicht nach Antwaltsbüro oder Arztpraxis aussehen soll

  2. Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Rang: Feder

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Gardinen!

  4. #13
    Rang: Pinsel

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Luftige Gardinen, die du über die gesamte Fläche aufziehen kannst, fände ich schön.

  5. #14
    Rang: Feder

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Hallo,
    ich finde gardinen auch schöner und gemütlicher. In meiner Wohnung habe ich keine Rolladen, darum hängen an der Sonnenseite zusätzlich noch Rollos, weil es im Sommer zu heiß wird
    Gruß Maike

  6. #15
    Rang: Feder

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Ich finde Rollos, wesentlich praktischer, da diese richtig dunkel machen. Ich mag es einfach nicht, wenn irgendwo Licht reinkommt

  7. #16
    Neuer Benutzer

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    wenn es dekorativ und funktionell sein soll wäre auch ein Plissee eine Alternative.
    Stimmt, Plissees sind eine tolle Sache! Die sind super modern und sehen auch schicker als ein Rollo aus. Hab meine neue Bude auch damit ausgestattet. Vorallem sind die auch ohne bohren anzubringen.

  8. #17
    Gesperrt

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Plissee ist auch gerade in der Mode in. Ich würde Vorhänge zur Abdunklung und schlichte weiße Gardinen als Sichtschutz vorschlagen. Rollos sind mir unsympatisch

  9. #18
    Rang: Feder

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Zitat Zitat von Saskia Beitrag anzeigen
    Plissee ist auch gerade in der Mode in. Ich würde Vorhänge zur Abdunklung und schlichte weiße Gardinen als Sichtschutz vorschlagen. Rollos sind mir unsympatisch
    Ja, Plissees sind denke ich auch die bessere Wahl.

    Erst recht die Wabenplissees, die geben nicht nur optisch was her.
    Das bringt den Schutz sowohl vor Wärme als auch vor Kälte.

    Es gibt auch Seiten wo du auch Sonderanfertigungungen bestellen kannst,
    falls deine Fenster keine Standardmaße haben

    Du hast auch die Wahl ob du welche mit Kurbel, Bediengriff oder sogar mit E-Motor haben möchtest.

    Gruß Maria2013

  10. Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Neuer Benutzer

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Hi,

    ich muss auch sagen, dass Plissees was Tolles sind! Deutlich ästhetischer als Rollos. Aber ich persönlich finde es für Wohnzimmer zu wenig. Z.B. im Arbeitszimmer ist es OK, aber im Wohnzimmer würde ich es mit Gardinen kombinieren - natürlich farblich angepasst.

  12. #20
    Neuer Benutzer

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Besser sind natürlich Rollos aber gemütlicher auf jedenfall Gardinen. Ein schönes offenes Zimmer mit Gardinen in einer frohen Farbe macht schon was her. Rollos hingegen wirken so düster finde ich... Aber wie schon gesagt würde ich Gardinen wählen.
    Würde mich interessieren wofür du dich entschieden hast :-)

    Liebe Grüße und hoffentlich Viel Erfolg!
    Arthur

 

 

Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

Ähnliche Themen zu Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?


  1. Was für Gardinen sind zur Zeit in und welche Farbe am besten + Bilder!: Hallo Ihr, ich bin neu hier und habe es endlich geschafft mich hier anzumelden. Ich ziehe nun endlich in meine erste Wohnung. Und schon stellen...



  2. Bitte um Hilfe: Rollos, die gut abdunkeln: Hallöle! Wir haben leider zu spät gemerkt, dass bei uns in der (baldigen) Wohnung nur im Wohnzimmer richtige Jalousie vorhanden sind. In den...



  3. Gardinen / Rollos für dreieckige Fenster: Hallo Leute, habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo ich schöne Gardinen / Rollos für dreieckige Fenster finde??? Gruß kleinerEngel


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rollos für wohnzimmer

Gardinen Wohnzimmer

gardinen für wohnzimmer modern

rollo wohnzimmer

Schöner Wohnen Gardinen raffrollos für wohnzimmer

gardinin rollo für wohnzimmer
wohnzimmer gardinen rollos
was für gardinen und rollos 2013
rollos f
luftige gardinen wohnzimmer
wohnzimmergardinen rollos
was ist besser rollos oder gardinen
gardinen bilder wohnzimmer
rollos gardinen wohnzimmer
gardinen wohnzimmer modern
schlichte weiße gardinen wohnzimmer
gardinenrollos für wohnzimmer bilder
wohnzimmer gardinen 2013 modern
sonnenschutzdoc
wohnzimmer gardinen dreieckig
rollos für wohnzimmer
bilder wohnzimmer gardinen
Wohnzimmer gardinen
gardinen rollos oder plissee welche ist besser forum
wohnzimmer plissees oder gardinen