+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

Diskutiere Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; ich habe mich in meiner Wohnung auch für Gardinen entscheiden und zwar aus dem Grund, weil ich welche gefunden habe, die man nicht anbauen musste ...


  1. #41
    Rang: Feder

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    ich habe mich in meiner Wohnung auch für Gardinen entscheiden und zwar aus dem Grund, weil ich welche gefunden habe, die man nicht anbauen musste :-) die werden einfach mit Fensterhaken befestigt und sind so super einfach und schnell dran

  2. Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Rang: Feder

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Momentan haben wir noch nichts dergleichen in unserem Wohnzimmer - da wir bei den bekannten Verdächtigen wie Ikea und Co einfach noch nichts gefunden haben, das unseren Vorstellungen entspricht.Wir haben ein paar nette Sachen auf gesehen, können uns aber nicht so richtig entscheiden.

    Wir würden zwar gerne Rollos haben, aber auf keinen Fall welche aus Plastik. Die finden wir optisch nicht ansprechend (zu künstlich) und sie passen vom Material her nicht in unser Wohnzimmer. Holzjalousien wären meiner Meinung nach optimal, allerdings sind die auch nicht so leicht zu finden in der entsprechenden Größe.

  4. #43
    Rang: Feder

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Ich persönlich bevorzuge Gardinen. Die machen den Raum einfach sehr gemütlich. Es gibt zur Zeit sehr viele dekorative Motive. An häufiges Waschen und Aufhängen habe ich mich schon gewöhnt.

  5. #44
    Rang: Pinsel

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Ich habe letzte Woche bei einer Arbeitskollegin bedruckte Rollos gesehen. Aber nach eigener Vorlage. Sie hatten Urlaubfotos dafür verwendet und sie in Schwarz-Weiss auf die Rollos drucken lassen. Es sah fantastisch aus. Hier ist die Adresse wo sie das machen ließen. Ich überlege auch schon solche Rollos anfertigen zu lassen. Vielleicht in Sepia, weil bei uns mehr braun vorherrscht .

  6. #45
    Rang: Feder

    Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

    Es kommt auf den Stil an den du im Wohnzimmer haben möchtest. Eher modern dann würde ich Rollos nehmen, eher gemütlich dann Gardinen.

 

 

Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?

Ähnliche Themen zu Gardinen oder Rollos im Wohnzimmer?


  1. Was für Gardinen sind zur Zeit in und welche Farbe am besten + Bilder!: Hallo Ihr, ich bin neu hier und habe es endlich geschafft mich hier anzumelden. Ich ziehe nun endlich in meine erste Wohnung. Und schon stellen...



  2. Bitte um Hilfe: Rollos, die gut abdunkeln: Hallöle! Wir haben leider zu spät gemerkt, dass bei uns in der (baldigen) Wohnung nur im Wohnzimmer richtige Jalousie vorhanden sind. In den...



  3. Gardinen / Rollos für dreieckige Fenster: Hallo Leute, habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo ich schöne Gardinen / Rollos für dreieckige Fenster finde??? Gruß kleinerEngel


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rollos für wohnzimmer

Gardinen Wohnzimmer

gardinen für wohnzimmer modern

rollo wohnzimmer

Schöner Wohnen Gardinen raffrollos für wohnzimmer

gardinin rollo für wohnzimmer
wohnzimmer gardinen rollos
was für gardinen und rollos 2013
rollos f
luftige gardinen wohnzimmer
wohnzimmergardinen rollos
was ist besser rollos oder gardinen
gardinen bilder wohnzimmer
rollos gardinen wohnzimmer
gardinen wohnzimmer modern
schlichte weiße gardinen wohnzimmer
gardinenrollos für wohnzimmer bilder
wohnzimmer gardinen 2013 modern
sonnenschutzdoc
wohnzimmer gardinen dreieckig
rollos für wohnzimmer
bilder wohnzimmer gardinen
Wohnzimmer gardinen
gardinen rollos oder plissee welche ist besser forum
wohnzimmer plissees oder gardinen