+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Beratung für das Schlafzimmer

Diskutiere Beratung für das Schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung, habe bisher aber leider noch keine gefunden, aber mir trotzdem schon überlegt wie ich ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Beratung für das Schlafzimmer

    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung, habe bisher aber leider noch keine gefunden, aber mir trotzdem schon überlegt wie ich die Wohnugn streichen möchte (vorausgesetzt das passt dann natürlich dort). Wie findet ihr eine Wand (da wo das Bett steht) in einem dunklen blau (Lavendel) und die anderen 3 Wände in einem ganz hellen Blauton.

    Hier mal ein Link:

    Das was auf dem Bild in hellblau ist, soll dann auf die anderen 3 Wände.

    Wie findet ihrs? Und passt das zu Ahorn-Möbeln?

    Freu mich auf eure Antworten :-)

  2. Beratung für das Schlafzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hallo Biggi,

    vielen Dank! Das Bett ist nicht so dunkel wie das auf dem Foto, ist schon viel heller.

    Gruß Steffi

  4. #3
    Rang: Pinsel

    Hallooo und ein herzliches Willkommen hier, Crazy

    Zuerst wünsche ich Dir / Euch ganz ganz viel Glück, dass zeitnah eine optimale Wohnung zur Verfügung steht.

    Aber wenn es dann soweit ist, dann würde ich genau SO das Schlafzimmer machen. Das sieht dann urgemütlich, modern, romantisch aus. So ein richtiges Wohlfühlzimmer.

    Bin gespannt und würde mich dann sehr über Fotos freuen.

    Ganz herzliche Grüsse
    DeinSchutzengel

  5. #4
    Rang: Feder
    Threadstarter

    So, eine Wohnung ist nun gefunden und im Juni gehts los. Hier mal ein foto vom neuen SchlafZ (die Möbel werden dann mit meinen getauscht, dies sind derzeit Mustermöbel in der Wohnung). Aber da wo das Bett steht soll auch unser Bett hin. Nun möchte ich ja die Wand hinterm Bett in dem Lavendelton von Schöner Wohnen streichen. Bin mir jetzt nicht sicher wie ich die drei andren Wände streichen soll. Viell wirkt der Raum durch einen hellen Blauton an den drei anderen Wänden zu kühl und ganz weiss lassen? Hmm ich weiss nicht, ich brauche Tipps :-D

  6. #5
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hier mal ein Foto vom Schlafzimmer, wie gesagt wird getauscht mit unseren Möbeln.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beratung für das Schlafzimmer-img_18951.jpg  

  7. #6
    Rang: Pinsel

    Hallo Crazy1983 !
    gratuliere erst einmal zur neuen wohnung !
    habe mir den farbdesingner mal angesehen. kannst du mal die farbnummern die du anstrebst nennen ? dann kann man sich besser reindenken.
    ich habe deinen link angeklickt und so ne art braun mit blau gesehen ????
    ich habe mal mit den "zarten Farben" jongliert und finde die kombination 505 und 506 auch nicht schlecht.
    Gruß Kareen

  8. #7
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hmm irgendwie scheint mein Link nicht mehr zu gehen, also das waren nicht die Farben an die ich gedachte habe. Ich hab mal eine Farbpalette angehängt. Auf jeden Fall soll dieser Lavendelton hinter die Wand am Bett kommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beratung für das Schlafzimmer-farbpalette.jpg  

  9. #8
    Rang: Pinsel

    Crazy,
    du bist ja mutig, alle achtung ! ist auf meinem schirm ein ziemlich dunkles blau.
    aber warum nicht ich habe hier vor mir ein heft von "L e a w o h n e n" liegen. da ist auch solch ein schlafzimmer in etwa deiner farbe abgebildet. hier sind zwei wände (fenster und Kopfende) im selben blau. ein zottelteppich in cream und weiße bettwäsche mit hellblauen punkten lassen da urlaubsstimmung aufkommen.
    bett und nachttisch sind hier im dunklen holz.
    also zwei seiten in lavendel gestrichen sieht sicher nicht schlecht aus denke ich.
    also in der zeitschrift gefällt es mir auch. LG

  10. Beratung für das Schlafzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Und die anderen Wände sind weiß?

  12. #10
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Das Blau gefällt mir auch ganz gut, dieser Lavendelton ist so wie es auf den Bildern aussieht noch was dunkler, daher würde ich dann nur die Bettseite in dem Blauton machen. Aber so einen Teppich hatte ich mir auch überlegt noch zu holen :-D Danke das ist echt lieb von dir das du mir das eingescannt hast.

 

 

Beratung für das Schlafzimmer

Ähnliche Themen zu Beratung für das Schlafzimmer


  1. Online Matratzen Shop mit Beratung: Hallo Leute, ich habe mir vor Kurzem eine Matratze in einem Online Shop gekauft und möchte Euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Es ist ja...



  2. Beratung für Wohn/Esszimmer und Schlafzimmer: Hallo! Ich ziehe im Dezember in meine erste eigene Wohnung und bräuchte Beratung, hauptsächlich wegen der Wandfarbe. Das Wohnzimmer ist ca. 22...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlafzimmer lavendel streichen

schlafzimmer streichen lavendel

schlafzimmer beratung

schlafzimmer lavendel gestrichen
farbpalette wandfarben braun
schöner wohnen farbe schlafzimmer
farbpalette braun
beratung schlafzimmer
streichen lavendel
schlafzimmer striechen lavendel
welche farbe fürs schlafzimmer