+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Niedriger oder hoher Couchtisch ?

Diskutiere Niedriger oder hoher Couchtisch ? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Ich bin auch der Meinung, dass man abwägen muss, welcher Aspekt einem wichtig ist (stylisch/ praktisch?). Wer gern im Wohnzimmer isst, Karten spielt, einen Hund ...


  1. #11
    Neuer Benutzer

    Niedriger oder hoher Couchtisch ?

    Ich bin auch der Meinung, dass man abwägen muss, welcher Aspekt einem wichtig ist (stylisch/ praktisch?). Wer gern im Wohnzimmer isst, Karten spielt, einen Hund hat oder dergleichen, für den ist ein großer Tisch womöglich besser geeignet, wer dagegen lieber einen klassisch niedriegen in Couchhöhe möchte, der sollte sich für den entscheiden.. Bzw. wäre für ich mich beim Kauf wahrscheinlich eher die Optik entscheidend als die Höhe (mir gefallen antike Möbel und der Shabby chic look so gut.

  2. Niedriger oder hoher Couchtisch ?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Neuer Benutzer

    Niedriger oder hoher Couchtisch ?

    Da stimme ich dir zu - ich muss aber sagen: Grundsätzlich sind niedrige Couchtische wirklich unangenehm, wenn man unter diesen saugen möchte oder wenn man sich zum reinigen der Tischplatte weit nach unten beugen muss.... kann aber auch an meinem Alter liegen ;-)

  4. #13
    Neuer Benutzer

    Niedriger oder hoher Couchtisch ?

    Ich würde es abhängig von der Nutzung und der Couch machen. Aber Grundsätzlich würde ich keinen erwerben der niedriger als die Couch selber ist. kann man sich jedoch auch geschickt einen eigenen basteln. Ich zum Beispiel habe erst kürzlich einen aus Eichenholz gebaut. Man kann ihn geschickt auseinander ziehen und somit die Höhe und Tiefe verstellen. Das ganze sieht im Endeffekt aus wie eine kleine Treppe.

  5. #14
    Rang: Feder

    Niedriger oder hoher Couchtisch ?

    Ich persönliche finde einen niedrigen Couchtisch schöner

  6. #15
    Neuer Benutzer

    Niedriger oder hoher Couchtisch ?

    Also meinen Tisch selbst bauen würde ich jetzt nicht. Mir ist ein Couchtisch, der klein ist auch lieber, als so ein Riesen klotz. Zum Glück habe ich aber auch eine Essecke wo man bei Familienbesuch auch bequem mit 10 Leuten sitzen kann. Wäre mein Wohnung kleiner, würde ich wohl auch so einen Klotz in mein Wohnzimmer stellen.

  7. #16
    Rang: Feder

    Niedriger oder hoher Couchtisch ?

    Hallo,
    ich habe deletzt auch nach eienm neuen Couchtisch gesucht. Ich persönlich finde niedrige schöner, aber die sind immer so unpraktisch wenn man daran Essen möchte. In einigen Möbelhäusern habe ich wirklich tolle Lösungen gefunden, die Tischplatten lassen sich nach oben einfach hochziehen. Die fand ich wirklich super, weil die zum hochkurbeln sehen nicht so schön aus und man sieht auch immer die Kurbel.
    Gruß Maike

 

 

Niedriger oder hoher Couchtisch ?

Ähnliche Themen zu Niedriger oder hoher Couchtisch ?


  1. Neuer Couchtisch aber niedrig: Guten Moin, gestern kam meine neu bestellte Couch. Super schick aber leider passt der Couchtisch nicht mehr dazu, da er viel zu hoch ist. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hoher couchtisch

couchtisch höher als sofa

couchtisch niedrig
couchtisch höhe forum
couchtisch höher als couch
couchtisch höher machen
couchtisch höher
höherer couchtisch
warum sind couchtische so niedrig
couch und hoher tisch
niedrige couchtische
sofa selber höher machen
wohnzimmertisch höher als sofa
hoher oder tiefer couchtisch
höhe couchtisch zum essen
Höhere Coutschtische
höhe couchtisch zum Sofa
wohnzimmertisch zu niedrig zum essen
höhe couchtisch
welche höhe wohnzimmertisch auch zum essen
couchtisch zum essen
hohe coutchtische
was eignet sich als couchtisch
couchtisch höher als das sofa
muss der couchTisch höher als die Couch sein