+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

welche Farben im Schlafzimmer

Diskutiere welche Farben im Schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, Ich habe ein Schalfzimmer in deinem dunklen Rot. Da ich sehr gerne Golfe, wollte ich mir ein Wandtattoo an die Schlafzimmerwand machen. Leider weiß ...


  1. #11
    Rang: Pinsel

    welche Farben im Schlafzimmer

    Hallo,

    Ich habe ein Schalfzimmer in deinem dunklen Rot.
    Da ich sehr gerne Golfe, wollte ich mir ein Wandtattoo an die Schlafzimmerwand machen.
    Leider weiß ich nicht in welcher Farbe und welches Motiv genau.
    Es sollte aufjedenfall etwas mit Golf zu tun haben.
    Habe mir auch schon auf dieser Seite informiert.
    Was meint ihr? Könnt ihr mir bitte helfen?
    Über antworten würde ich mich sehr freuen.

    Grüße

  2. welche Farben im Schlafzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Rang: Feder

    welche Farben im Schlafzimmer

    Golf ist natürlich schon sehr speziell. Aber bestimmt gibts da auch einige Motive in irgendeinem Shop. Kannst ja mal bei Google nach "Wandtatoo Golf" oder so suchen...

  4. #13
    Neuer Benutzer

    welche Farben im Schlafzimmer

    Etwas fruliches wie Orange z.B.

  5. #14
    Neuer Benutzer

    welche Farben im Schlafzimmer

    Ich würde Lila oder Orange Töne wählen, dies sind warme Farben die eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Pfirsich oder Braum Töne sehen auch toll aus.
    Ach, .....handelt es sich um eine Mädchen bzw. Frauen oder Männerzimmer? Orange im Zimmer eines Mannes ist vielleicht nicht so optimal.

  6. #15
    Rang: Feder

    welche Farben im Schlafzimmer

    Zitat Zitat von Tim987 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe ein Schalfzimmer in deinem dunklen Rot.
    Da ich sehr gerne Golfe, wollte ich mir ein Wandtattoo an die Schlafzimmerwand machen.
    Leider weiß ich nicht in welcher Farbe und welches Motiv genau.
    Es sollte aufjedenfall etwas mit Golf zu tun haben.
    Habe mir auch schon auf dieser Seite wandtattoos informiert.
    Was meint ihr? Könnt ihr mir bitte helfen?
    Über antworten würde ich mich sehr freuen.

    Grüße
    Wandtattoos sind so eine Sache. Klar wirken die auf den ersten Blick vielleicht modern, aber ich habe die Erfahrung gemacht und auch viele Freunde bzw Bekannte, dass man sich an denen auch mal satt gesehen hat und dann wirds aufwändig. Was ich super schick finde und was auch zeitlos modern ist, sind Leinwandbilder. Auf der Seite kannst du dir verschiedene Bilder auf Keilrahmen anschauen. Da gibts auch deutlich mehr Motive als Wandtattoos. Und solche Leinwandbilder sind in meinen Augen auch ziemlich schick. Da kannst du dann ja auch das Motiv bzw die Farbwahl des Motivs von deiner Wohnzimmer-Farbe abhängig machen. Generell würde ich aber eher im Wohnzimmer mit Farbe geizen und auf dem Bild dann klotzen

  7. #16
    Rang: Feder

    welche Farben im Schlafzimmer

    Im Schlafzimmer kann ich mir sehr gut Blautöne, besonders türkis vorstellen... zudem soll blau ja beruhigend wirken und dafür ist das Schlafzimmer genau der richtige Raum

  8. #17
    Rang: Feder

    welche Farben im Schlafzimmer

    Hallo,
    ich finde im Schlafzimmer grau kombiniert mit einem hellen türkis auch sehr schön, oder beige mit hellem flieder.
    Aber das ist auch immer etwas von den Möbeln abhängig, das Grau/Türkis finde ich zu weißen Möbeln sehr gut und das Beige/Flieder zu Holzmöbeln.
    Gruß maike

  9. welche Farben im Schlafzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Rang: Pinsel

    welche Farben im Schlafzimmer

    Mein Schlafzimmer ist weiss/gold. Die Möbel sind weiss lackiert und die Wände mit goldener Barocktapete tapeziert. Es sieht sehr edel aus

  11. #19
    Neuer Benutzer

    welche Farben im Schlafzimmer

    Orange und Knallgruen faellt mir spontan ein. Sieht froh und frisch aus, zum Golfthema kannst du dir ja Wandtattoos gestalten oder BIlder aufhaengen.

 

 

welche Farben im Schlafzimmer

Ähnliche Themen zu welche Farben im Schlafzimmer


  1. welche Farben für das Schlafzimmer ?: Hallo liebe Community ich bin aktuell dran mein Schlafzimmer komplett neu zu renovieren. Jetzt würde ich gerne mal was anderes wie weiß haben....



  2. Farben Schlafzimmer: Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp für die Wandfarbe im neuen Schlafzimmer. Die Gegebenheiten sind Folgende: Dunkelblaue Vorhänge, weiße Schränke,...



  3. Welche Farben fürs Schlafzimmer: Hallo, wir brauchen Hilfe. Unser Schafzimmer ist mit Schrägen, das Bett schwarz und der Kleiderschrank weiß. Welche Farben könnte man für die Wände...



  4. farben im schlafzimmer: Hallo liebe Leute, habe gerade diese Seite gefunden und hoffe, dass ich hier nen paar kleine Tipps bekomme. Ich ziehe demnächst um und möchte das...



  5. Welche Farben?: HI, wir ziehen in 4 Wochen um und ich würde gern das Wohnzimmer farbig gestalten /steichen. Wir haben eine beige farbene Couch und der Esszimmertisch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlafzimmer farben 2013

zimmer farben 2013
wandfarben 2013 schlafzimmer
empfohlene Farben für Schlafzimmer
farbtrends schlafzimmer 2013
wandfarben schlafzimmer
farbtrens schlafzimmer 2013
welche schlafzimmer farben sind 2013 modern
schlafzimmer wandfarbe 2013
farben für das schlafzimmer
schlafzimmer farben modern
wandfarbgestaltung schlafzimmer mit schräge trend 2013
forum schlafzimmer wandfarbe
farbe fürs schlafzimmer 2013
aktuelle farbe 2013 für schlafzimmer
welche farben für schlafzimmer
schlafzimmer 2013
schlafzimmer modern gestalten
farben im schlafzimmer
schlafzimmer welche wandfarbe 2013
farbkombinationen 2013 wand
wandfarbe 2013 für schlafzimmer
farben 2013 im schlafzimmer
farbentrend schlafzimmer
welche farbe ist für das schlafzimmer modern