+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

welche Farben im Schlafzimmer

Diskutiere welche Farben im Schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hi. Bin dran mein Schlafzimmer neu zu renovieren und gestalten. Jetzt ist fraglich welche Farben ich verwenden könnte.. Was ist momentan an Farben modern und ...


  1. #1
    Schweineohrli
    Gast

    welche Farben im Schlafzimmer

    Hi. Bin dran mein Schlafzimmer neu zu renovieren und gestalten. Jetzt ist fraglich welche Farben ich verwenden könnte..
    Was ist momentan an Farben modern und im Trend? Und welche Farbe kann ich für das Schlafzimmer verwenden ?

    lg Schweineohrli

  2. welche Farben im Schlafzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    welche Farben im Schlafzimmer

    heyhey

    also ich persönlich bin dagegen, die wände eines schlafzimmers farbig zu gestalten. man kann aber sehr gut mit stoffen/teppichen/gardinen etc. arbeiten. damit das ganze nicht so kalt wirkt empfehle ich warme farbtöne (nicht unbedingt rot, sonst wirkt das ganze ziemlich schnell wie ein zimmer im stundenhotel...)

    wenns nach mir geht ist aber auch im schlafzimmer weniger = mehr! außer nem schönen bett + nachttisch und wenns nicht anders geht nem kleiderschrank sollte dort nichts weiter stehen.

  4. #3
    Rang: Feder

    welche Farben im Schlafzimmer

    Hallo

    ich finde aber weiße Wände im Schlafzimmer nicht besonders toll. Das wäre mir auch mit den empfohlenen farbigen Elemente zu wenig. Ich bevorzuge warme Farben an der Wand, gerade im Schlafzimmer. Was ich gar nicht mag, ist rot. Das ist mir im Schlafzimmer NO-GO!

  5. #4
    Rang: Pinsel

    welche Farben im Schlafzimmer

    Es wäre natürlich von Vorteil zu wissen was für Möbel du hast aber ich finde das Apfelgrün und Beerentöne sehr modern sind und ach Farbe in dein Schlafzimmer bringen. Allerdings solltest du darauf achten du nur ein max. 2 Wände farbig streichst, weil es sonst zuviel. Ich selber habe die Wand hinter meinem Bett grün gestrichen sind auch sehr frisch aus

  6. #5
    Rang: Feder

    welche Farben im Schlafzimmer

    ein guter Kumpel hat in seinem Schlafzimmer die Wand hinter dem Bett auch grün gestrichene. Ist aber ein ganz schlichtes grün. In Kombi mit seinen schwarzen & weißen Möbeln sieht das auch ganz schick aus!

  7. #6
    Neuer Benutzer

    welche Farben im Schlafzimmer

    ich weiß zwar nicht was der farbtrend zurzeit ist aber so habe ich meinen schlafzimmer gestaltet: weiße möbel (schrank, bett, komode)
    gold,beige,weiße teppiche mit barrockblumen, vorhänge in braun mit barrockblumenmuster, die wände weiß und einen spiegel mit goldbraunenrahmen

  8. #7
    Administrator

    welche Farben im Schlafzimmer

    Hallo,
    ich bin auch kein Fan von weißen Wänden. Ich möchte jetzt auch niemanden beleidigen, aber oft fehlt dann der Mut zur Farbe. Rot würde mir auch nicht gefallen aber wie alles im Leben Geschmacksache ist, muß einem die Farbe schon gefallen und nicht nur weil sie Mode ist. Vor 3 Jahren war das mein Favorit
    Heute würde ich vllt eher zu Beige mit Braun tendieren oder Braun mit Gold. Nur ich brauch mir noch keine Gedanken darüber machen.
    Du kannst auch hier mal reinschauen, da findest Du verschiedene
    Gruß Tina

  9. #8
    Neuer Benutzer

    welche Farben im Schlafzimmer

    Hallo, ich würde aber auf keinen fall alle Wände farbig streichen. Am besten ist, wenn du Highlight setzt mit Farbe an der Wand. Dan sieht man sich dann auch nicht so schnell über

  10. welche Farben im Schlafzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rang: Feder

    welche Farben im Schlafzimmer

    Ich würde auch nicht alle Wände streichen, aber eine Wand in einem warmen Farbton ist doch ganz schön. Ich habe z.B. eine Wand in einem dunklen Orangeton gestrichen.

  12. #10
    Rang: Pinsel

    welche Farben im Schlafzimmer

    Farbe im Schlafzimmer ist sicher schön, aber sie sollte hell sein. Grüntöne sind immer gut.

 

 

welche Farben im Schlafzimmer

Ähnliche Themen zu welche Farben im Schlafzimmer


  1. welche Farben für das Schlafzimmer ?: Hallo liebe Community ich bin aktuell dran mein Schlafzimmer komplett neu zu renovieren. Jetzt würde ich gerne mal was anderes wie weiß haben....



  2. Farben Schlafzimmer: Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp für die Wandfarbe im neuen Schlafzimmer. Die Gegebenheiten sind Folgende: Dunkelblaue Vorhänge, weiße Schränke,...



  3. Welche Farben fürs Schlafzimmer: Hallo, wir brauchen Hilfe. Unser Schafzimmer ist mit Schrägen, das Bett schwarz und der Kleiderschrank weiß. Welche Farben könnte man für die Wände...



  4. farben im schlafzimmer: Hallo liebe Leute, habe gerade diese Seite gefunden und hoffe, dass ich hier nen paar kleine Tipps bekomme. Ich ziehe demnächst um und möchte das...



  5. Welche Farben?: HI, wir ziehen in 4 Wochen um und ich würde gern das Wohnzimmer farbig gestalten /steichen. Wir haben eine beige farbene Couch und der Esszimmertisch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlafzimmer farben 2013

zimmer farben 2013
wandfarben 2013 schlafzimmer
empfohlene Farben für Schlafzimmer
farbtrends schlafzimmer 2013
wandfarben schlafzimmer
farbtrens schlafzimmer 2013
welche schlafzimmer farben sind 2013 modern
schlafzimmer wandfarbe 2013
farben für das schlafzimmer
schlafzimmer farben modern
wandfarbgestaltung schlafzimmer mit schräge trend 2013
forum schlafzimmer wandfarbe
farbe fürs schlafzimmer 2013
aktuelle farbe 2013 für schlafzimmer
welche farben für schlafzimmer
schlafzimmer 2013
schlafzimmer modern gestalten
farben im schlafzimmer
schlafzimmer welche wandfarbe 2013
farbkombinationen 2013 wand
wandfarbe 2013 für schlafzimmer
farben 2013 im schlafzimmer
farbentrend schlafzimmer
welche farbe ist für das schlafzimmer modern