+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Leder oder Stoff?

Diskutiere Leder oder Stoff? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Mir gefallen Ledersofas vom optischen her viel besser. Aber das kalte Leder ist so richtig ungemütlich! :( Meine Oma hatte mal eins und im Winter ...


  1. #31
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    Mir gefallen Ledersofas vom optischen her viel besser. Aber das kalte Leder ist so richtig ungemütlich! :( Meine Oma hatte mal eins und im Winter brauchte man immer vielen Decken, damit des gemütlich wurde.

  2. Leder oder Stoff?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Rang: Pinsel

    Leder oder Stoff?

    Ich mag auch viel lieber Stoff :-)

  4. #33
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    Aufjedenfall Stoff . Wir haben das hier bei uns im Wohnzimmer stehen. Und wir sind so begeistert davon.

  5. #34
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    Ich halte das ganz einfach,
    habt ihr Haustiere ? Oder wird im Zimmer geraucht ? Dann Leder.
    Ich persönlich bin auch für Stoff weil es gemütlicher ist. Leder hat aber auch ein paar tolle Eigenarten:
    Typischer Ledergeruch, leicht zu reinigen, nimmt keine Gerüche an, pflegeleicht.
    Aber Stoff ist einfach weicher und im Winter kuscheliger. Daher hab ich ein Stoffsofa allerdings mit Lederecken

    Liebe Grüße,
    Andi

  6. #35
    Rang: Pinsel

    Leder oder Stoff?

    Ich habe eine Ledercouch und bin sehr zufrieden mit ihr. Als Schutz habe ich mir einfach eine kuschlige Decke geholt, die ich zum Sitzen drunterlege. Mir gefällt also Leder.

  7. #36
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    Ich mag Leder leider gaaaaaarnicht! Ich finde das total hässlich, ungemütlich und eklig Wie gut dass jeder Jeck anders ist!

  8. #37
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    Ich bin auch nur für Stoff. Klar Leder ist auch manchmal schön aber ich finde es immer so ungemütlich wenn man sich darauf setzt und es so kalt ist. Und wenn man das etwas länger sitzt dann schwitzt man. Also ist das garnichts für mich. Aber hätten wir alle den gleichen Geschmack, Dann wärs ja auch langweilig.

  9. #38
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    Ich selbst tendiere immer wieder zu Stoff,schon allein aus dem Grund,weil wenn der Stoff nicht mehr gefällt,läßt es sich mitneuem Stoff immer wieder neu dekorieren.

  10. Leder oder Stoff?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Rang: Pinsel

    Leder oder Stoff?

    Also ich mag Ledersofas und finde die überhaupt nicht kalt oder gar eklig. Schau doch mal, wie schön die Sofas aussehen : Also ich persönlich besitze ebenfalls eines und ich mag es, wenn es beim Draufsetzen so leicht knarrt, wie Leder es eben nun mal tut. Und dann stell dir vor, du nimmst einen alten in die Hand und fängst an zu träumen ...

  12. #40
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    meine eltern hatten früher ein ledersofa und als kind fand ich das immer ganz furchtbar... wenn man sonntags morgens heimlich aufgestanden ist, um fernseh zu gucken war das immer wahnsinnig ungemütlich. und dieses kalte ungemütliche stört mich auch jetzt als erwachsener immer noch, daher immer stoffsofa!

 

 

Leder oder Stoff?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite