+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Leder oder Stoff?

Diskutiere Leder oder Stoff? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Zitat von Megi7 Nubluckleder? Höre ich ersten Mal darüber. Weiss jemand etwas darüber? Nutzt man es oft, oder nicht? Wiki sagt: Nubuk ist die Bezeichnung ...


  1. #51
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    Zitat Zitat von Megi7 Beitrag anzeigen
    Nubluckleder? Höre ich ersten Mal darüber. Weiss jemand etwas darüber? Nutzt man es oft, oder nicht?
    Wiki sagt:
    Nubuk ist die Bezeichnung für feines Rauleder, das auf der Narbenseite (der dem Fleisch abgewandten Oberseite der Haut) leicht angeschliffen ist.

  2. Leder oder Stoff?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    Ich würde ich auch in den meisten Fällen immer für Stoff entscheiden. Leder ist einfach kalt und auch nicht wirklich gemütlich, finde ich. Ein Wildleder-Sofa ist eine tolle Sache, allerding meist sehr teuer.

  4. #53
    Neuer Benutzer

    Leder oder Stoff?

    Gegen Leder spricht natürlich der Preis und das Leder nicht wirklich "kinderfreundlich" ist.
    Da würde ich lieber ein Stoffsofa nehmen!

  5. #54
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    Ich persönlich schwöre auf Leder. Wie du siehst, es ist eine Geschmackssache!

  6. #55
    Rang: Feder

    Leder oder Stoff?

    ganz klar stoff! leder ist im winter kalt und im sommer bleibt man kleben :-)

    lg

  7. #56
    Neuer Benutzer

    Leder oder Stoff?

    Ich hatte beides schon mal und bin irgendwie beim Stoffsofa hängen geblieben. Das Leder war mir irgendwann einfach zu kalt...

 

 

Leder oder Stoff?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite