+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

komplett neu renovierung

Diskutiere komplett neu renovierung im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; hallo mein name ist basti und ich bin aus Hamburg ich wohne zur zeit noch in einer WG werde die wohnung aber in 2 wochen ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    komplett neu renovierung

    hallo mein name ist basti und ich bin aus Hamburg
    ich wohne zur zeit noch in einer WG werde die wohnung aber in 2 wochen alleine übernehmen und möchte das wohnzimmer (mein jetziges zimmer) komplett neugestalten unten habe ich mal eine art grundriss des zimmers angehängt

    zu meinen plänen ich würde mir gerne mis zur kleinen trenn niesche ein podest bauen
    dann im ganzen zimmer ein dunkleres laminat verlegen und alle wände weiß ausser die wand gegenüber der fenster mit 2 braun tönen wollte die wand an sich dunkler machen und dann oben und rechts runter einhelles milchkaffe braun also wie ein dickes L
    würde gern mal eure meinung hören
    für mich ist es das erste mal das ich meine wohnung umestalte vorher war immer alles weiß und es ist ein hässlicher blauer teppich drin ....danke schon mal für eure antworten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken komplett neu renovierung-unbenannt.jpg  

  2. komplett neu renovierung

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Administrator

    komplett neu renovierung

    Hallo basti,
    schön das du uns gefunden hast, Herzlich Willkommen.
    Nun zu Deinen Plänen. Soll das Potest von der Niesche bis zur gegenüber liegenden Wand reichen? Und leider habe ich das L nicht kapiert.
    Braun/Kaffee-Töne sind schon sehr schön. Ich würde aber den Rest des Raumes zu mindest in einem ganz hellen Beige/Crema od.Champagnerfarben streichen. Dann kommen auch Deine Brauntöne zur Geltung und das Zimmer hat ein warmes Flair.
    Außerdem wirkt dann alles was Du noch an weißer Deko oder Möbel reinstellen willst sehr schön.
    Hier mal mein Wozi schau bitte unter dem Der weiße breite Streifen mit dem blauen Bild ist eine weiße/beige Mustertapete mit dem gleichen Ton wie links und rechts davon. Dannn wirkt weiß wieder und es wirkt auch.
    Welcher Teil des Wozis kommt denn auf das Potest?
    Soweit erst mal
    Gruß Tina

 

 

komplett neu renovierung

Ähnliche Themen zu komplett neu renovierung


  1. DG Wohnung Komplett Sanierung: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Wohnung zu kaufen. Die Wohnung bzw die Wohnungen müssen komplett saniert werden. Heizung ist noch...



  2. Renovierung Schlafzimmer, Farbenfrage: Wir werden nach Weihnachten endlich mal das Schlafzimmer etwas renovieren. Und wir wollen auch endlich weg vom ewigen Weiß an den Wänden. Habt ihr...



  3. Renovierung Küche: Hallo, bald werde ich unsere kleine Küche renovieren... Habe mir hier schon Anregungen geholt bzgl. der Verschönerung/Abdeckung der Fließen, die...



  4. Küche renovieren komplett: Da ich jetzt in eine neue wohnung gezogen bin,möchte ich diese küche neu gestalten. Dabei einige fotos. Der Boden hat braune Fliesen und bleibt...



  5. Wohnzimmer komplett neu gestalten: Hi! Bin seit Tagen bereits im Internet am schaun und Anregungen holen für ein neues Wohnzimmer. Möchte alles neu machen. Wisst ihr villeicht wo...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite