+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wieviel würdet ihr für eine authentische Retro Leseecke ausgeben?

Diskutiere Wieviel würdet ihr für eine authentische Retro Leseecke ausgeben? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, für mein Wohnzimmer möchte ich mir eine gemütliche Leseecke einrichten, da ich dort immer einige Zeit am Tag verbringe. Und weil ich historisch interessiert ...


  1. #1
    Rang: Pinsel

    Wieviel würdet ihr für eine authentische Retro Leseecke ausgeben?

    Hallo, für mein Wohnzimmer möchte ich mir eine gemütliche Leseecke einrichten, da ich dort immer einige Zeit am Tag verbringe. Und weil ich historisch interessiert bin, dachte ich mir, das ganze doch auch dementsprechend einzurichten. Habe mir deshalb gedacht, man könnte ein Bücherregal anschaffen, dazu einen kleinen Beistelltisch und darauf als Lesebeleuchtung . Aber wenn ich das hochrechne, dann bin ich schnell bei über 1000€. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich für euch, so viel auszugeben für eine Leseecke, auch wenn es euch persönlich wichtig ist? Wo setzt ihr eure (finanziellen) Grenzen?

  2. Wieviel würdet ihr für eine authentische Retro Leseecke ausgeben?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gesperrt

    Wieviel würdet ihr für eine authentische Retro Leseecke ausgeben?

    Ich finde den Preis für alles zusammen absolut ok, soviel gibt man doch meistens zusammen auch für Regal und Sofa zusammen aus, auch wenn sie neu sind.

  4. #3
    Rang: Feder

    Wieviel würdet ihr für eine authentische Retro Leseecke ausgeben?

    Ich glaube, ich habe ein ähnliches Modell eines Holzregals aus diesem dunklen Holz bei Ikea gesehen. Das sah genauso hochwertig aus und gar nicht typisch.

 

 

Wieviel würdet ihr für eine authentische Retro Leseecke ausgeben?

Ähnliche Themen zu Wieviel würdet ihr für eine authentische Retro Leseecke ausgeben?


  1. Wie würdet ihr meine trrasse gestalten?: hi leute, ihr habt doch immer so tolle ideen. ich beziehe bald meine neue wohnung und da ist diese terrasse dabei. ich mag gerne blumen. und denkt...



  2. Hat jemand eine idee für eine Fotowand?: Hallo ihr Lieben (: ! Ich ziehe demnächst um und würde gerne in meinem neuen zimmer eine große Fotowand machen. Ich hatte schonmal mister google...



  3. Küche - türkis? grün - orange? hauptsache retro: und hier der dritte streich :) ja.. unsere küche.. ohje, ich bin wieder planlos. ich kann mich einfach nicht entscheiden. zuerst wollte ich...



  4. Wieviel Holzöfen pro Kamin sind erlaubt?: Guten Moin Moin, wir haben vor kurzem ein Haus gekauft, welches über 2 Etagen geht. Als Heizung haben wir noch alte Elektroheizungen, sogenannte...



  5. Eine Neue!: Hallo zusammen, nachdem ich mich vor einiger Zeit hier schon registriert habe, allerdings in der letzten Zeit durch unsere Hausrenovierung so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gemütliche leseecke einrichten

leseecke einrichten