+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Frühlingsfarben gesucht

Diskutiere Frühlingsfarben gesucht im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Unsere Empfehlung: Weiß immer als Basis belassen und mit Streifen, Kästchen, Kugeln etc. farbige Akzente setzen. Die Farben kommen so viel besser zur Geltung als ...


  1. #11
    Neuer Benutzer

    Frühlingsfarben gesucht

    Unsere Empfehlung: Weiß immer als Basis belassen und mit Streifen, Kästchen, Kugeln etc. farbige Akzente setzen. Die Farben kommen so viel besser zur Geltung als eine monoton gestrichene farbige Wand. Dann kann auch das Motto "Mut zur Farbe" verwendet werden warum keine Highlights mit einem knalligen Grün oder Gelb ?

  2. Frühlingsfarben gesucht

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Rang: Feder

    Frühlingsfarben gesucht

    Mein aktueller Lieblingstrend sind Knallfarben - Rot, Grün, Gelb. Ich habe meine Wohnung mit einem roten Sideboard Sommer-fit gemacht. Ich finde Rot kann man sehr gut kombinieren, z. B. mit Holzmöbeln. Meinen Eyecatcher habe ich bei meine möbelmanufaktur gefunden.

  4. #13
    Neuer Benutzer

    Frühlingsfarben gesucht

    Ich finde sanfte lilatöne am besten. Flieder, Lavendel oder ähnliches, das verleiht einem raum gleich ein ganz anderes Gesicht. Das wichtigste hierbei ist jedoch immer der eigene Geschmack, aber würde definitiv in Richtung Naturfarben gehen.

  5. #14
    Rang: Pinsel

    Frühlingsfarben gesucht

    Ganz toll finde ich die Kombination von Apfelgrün und Beere

  6. #15
    Rang: Feder

    Frühlingsfarben gesucht

    Hallo,
    ich finde momentan türkis super, in allen Abstufungen von Pastell bis zu einem dunklen Petrol. Die Kombination von verschiedenen Farbabstufungen bei der Deko lässt das ganze nicht zu langweilig wirken, dennoch bleibt das Gesamtbild einheitlich. Dazwischen sieht Beige oder Sandfarben ganz gut aus. Für den Sommer hat das ganze auch ein Wenig von Strand und Meer

  7. #16
    Administrator

    Frühlingsfarben gesucht

    Hallo Tulpe,
    hast Du schon was gefunden? Mir gefällt z.Z. Papaya mit Violett sehr gut und ein Touche Grün dazu. Ein dunkles Grün mit Rot und Schwarz.
    Ach so Rot war ja nicht Dein Ding, aber es muß ja nicht viel sein. Auf alle Fälle kannst Du bei denmal kucken. Da gibt jedemenge Auswahl und gleichzeitig in Musterräumen vorgestellt.


  8. #17
    Neuer Benutzer

    Frühlingsfarben gesucht

    Hallo, ich habe deinen Beitrag gerade gefunden, weil ich vor kurzem auch dieses Problem hatte. Wollte meine Wohnung mal wieder komplett neu gestalten. Jetzt ist meine Wohnung wieder wunderschön, es fühlt sich wie eine neue Wohnung an.
    Ich kann dir nur diese Seite hier empfehlen: . Hier kannst du neue Bezüge für dein Ikea Sofas bestellen. Schon diese kleine Veränderung macht einen riesigen Unterschied. Dann habe ich meine Wände, die vorher Orange waren, passend zu meinen neuen Sofabezügen Cremefarben gestrichen. Mit wenig Veränderungen sieht wie gesagt jetzt alles anders aus :-)

    Hoffe dein Beitrag ist nicht schon zu lange her. Aber eine Veränderung in der Wohnung kann man ja immer gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

  9. #18
    Rang: Feder

    Frühlingsfarben gesucht

    Zitat Zitat von Bob der Einrichter Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde momentan türkis super, in allen Abstufungen von Pastell bis zu einem dunklen Petrol. Die Kombination von verschiedenen Farbabstufungen bei der Deko lässt das ganze nicht zu langweilig wirken, dennoch bleibt das Gesamtbild einheitlich. Dazwischen sieht Beige oder Sandfarben ganz gut aus. Für den Sommer hat das ganze auch ein Wenig von Strand und Meer
    Dieser Beitrag könnte glatt von mir sein.

  10. Frühlingsfarben gesucht
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Rang: Pinsel

    Frühlingsfarben gesucht

    Grün und gelb bitte sehr.

  12. #20
    Neuer Benutzer

    Frühlingsfarben gesucht

    Ich bin momentan auch pro Pastellfarben! Grün liebe ich besonders, aber das ist natürlich totale Geschmackssache, in welchen Farben es sich gut wohnen lässt..
    Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen. Dort findet man ganz tolle Einrichtenblogs mit Inspiration en mass!!
    Als Wanddeko finde ich dieses DIY-Muster auch ne tolle Idee:

 

 

Frühlingsfarben gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

farbe orchidee

wohnzimmer in frühlingsfarben
farbe orchidee kombinieren
schöner wohnen farbe beere
wandfarbe orchidee kombinieren
wandfarbe altrosa obi