+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Frühlingsfarben gesucht

Diskutiere Frühlingsfarben gesucht im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hey, ich habe richtig Lust mein Wohnzimmer in tollen satten Farben einzurichten. Von dem Sofabezug bis zu den Gardinen will ich alle Kleinigkeiten einfach mal ...


  1. #1
    Tulpe
    Gast

    Frühlingsfarben gesucht

    Hey, ich habe richtig Lust mein Wohnzimmer in tollen satten Farben einzurichten. Von dem Sofabezug bis zu den Gardinen will ich alle Kleinigkeiten einfach mal neu auffrischen im bunten knalligen Trend. Welche Farben könnt ihr mir empfehlen. Da die Decke und die Wand einfach langweilig weiß ist wäre ich eigentlich für alle Farben offen außer die Farbe rot..die mag ich nicht so gerne! Ich hoffe ihr könnt mir Anregungen geben wie ich das Dekorieren könnte ! In welchem Stil und in welchen Farben mein Wohnzimmer aufblüht

  2. Frühlingsfarben gesucht

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Frühlingsfarben gesucht

    Aber alles bunt und in verschiedenen Farben? Na ich weiß ja nicht ob das dann nicht zuviel des guten ist...An sich würde ich ja warme Farben nehmen, vielleicht hilft dir die Farbpsychologie ein wenig bei der Entscheidungsfindung...kannst du mal bei Google suchen oder dir den Link hier angucken:


    Das ist eine von vielen Seiten, da findest du noch um einiges mehr und ausführlicher. Gerade für den kommenden Sommer tenidere ich zu hellen warmen Farben aber die Entscheidung bleibt dir überlassen

  4. #3
    Neuer Benutzer

    Frühlingsfarben gesucht

    pastellfarben : flieder, Erdbeer-Joghurt

  5. #4
    Rang: Pinsel

    Frühlingsfarben gesucht

    Oh, da gabs letztens so ein schönes Farb-Spezialthema Schau mal, gibt es das noch. Und wenn man auf die Schrift unter "Ruhe und Harmonie" und so klickt dann kommt man zu einem kleinen Text über die Farbe <3 Lass dich inspirieren. Meine Lieblingsfaerbe für den Frühling ist übrigens Rosa. Das ist so sanft und freundlich Und passend zu Ostern kann man auch . In Rosa

  6. #5
    Rang: Feder

    Frühlingsfarben gesucht

    Ich schlage dir auch Pastellfarben vor, da sie momentan einfach IN sind!

  7. #6
    Neuer Benutzer

    Frühlingsfarben gesucht

    hallo,wir haben im wohnzimmer, ein helles grün auf der gegenüberliegenden seite des tv`s und an den beiden seitlichen wänden 2 helle grüne streifen kommt gut,der boden ist so eine helle kombination in cremfarben und dunklen mocca farben als laminatboden, da kommt des echt schön zur geltung

  8. #7
    Rang: Pinsel

    Frühlingsfarben gesucht

    Meine absolute Frühlingsfarbe ist kiwi-grün :-)

  9. #8
    Rang: Feder

    Frühlingsfarben gesucht

    Ich steh mehr auf warme Farben. Wenn es etwas verrückter und knalliger sein soll, nehme ich Orange. Ich finde die Farbe passt auch zu jeder Jahreszeit.

  10. Frühlingsfarben gesucht
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rang: Feder

    Frühlingsfarben gesucht

    Wie wäre es mit einer Kombination aus "sunny yellow" und "stilles Wasser" (blauton)? Finde ich eigentlich ganz schön und wirkt sehr freundlich. Außerdem wärst du absolut im Trend, denn Gelb und Blau sollen ja DIE Farben des Frühlings sein..

  12. #10
    Rang: Feder

    Frühlingsfarben gesucht

    Pastellfarben, auch taupe finde ich toll. So blasse lila-töne!

 

 

Frühlingsfarben gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

farbe orchidee

wohnzimmer in frühlingsfarben
farbe orchidee kombinieren
schöner wohnen farbe beere
wandfarbe orchidee kombinieren
wandfarbe altrosa obi