+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dunkles Himmelbett

Diskutiere Dunkles Himmelbett im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, wir haben gerade in unserem Schlafzimmer einen schönen neuen hellen Fussboden verankert und meine Frau wünscht sich nun dazu ein passendes dunkles . Der ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Dunkles Himmelbett

    Hallo,

    wir haben gerade in unserem Schlafzimmer einen schönen neuen hellen Fussboden verankert und meine Frau wünscht sich nun dazu ein passendes dunkles . Der Wunsch mag evtl etwas altmodisch sein, aber warum denn eigentlich nicht. Vielleicht passt es ja dementsprechend gut in die Umgebung.

    Jetzt halte ich mal ein wenig Ausschau, da meine Frau in 3 Wochen mit einer Freundin im Urlaub ist, da möchte ich sie natürlich überraschen wenn sie wieder daheim ist.

    Meint ihr sowas exklusives könnte man evtl. auch online irgendwo bekommen können?

  2. Dunkles Himmelbett

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Dunkles Himmelbett

    Was meinst du denn mit dunkel, schwarz?
    Stelle ich mir für ein Schlafzimmer etwas trist vor...

  4. #3
    Neuer Benutzer

    Dunkles Himmelbett

    Ich denke am günstigestens ist es, wenn du dir das selber zusammen baust. Brauchst ja im Prinzip nur ein normales Bett und so einen Himmel drüber

  5. #4
    Neuer Benutzer

    Dunkles Himmelbett

    Zitat Zitat von Marla Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit dunkel, schwarz?
    Stelle ich mir für ein Schlafzimmer etwas trist vor...
    hi, finde ich persönlich nicht,heller Boden, dunkles Bett/Himmel, wenn dann das drum herum gut in Kombination gebracht wird so mit helleren Farben wie ein helles grün zb, dann passt es doch ganz gut oder?

  6. #5
    Rang: Feder

    Dunkles Himmelbett

    Also ich bin auch ein Himmelbett-Fan und finde es einfach sehr romantisch. Ich könnte mir aber nicht vorstellen sowas selbst zu bauen. Lieber mal schön ein fertiges kaufen

  7. #6
    Rang: Feder

    Dunkles Himmelbett

    Hey Allerseits! Hallo Julian, hast du schon etwas gefunden? Ich habe gespannt die Antworten meiner Vorgänger gelesen und finde einige Ideen sehr nett. Ich bin jedoch nicht damit einverstanden, dass ein dunkles Bett trist ausseht. Es kommt darauf an, was für dunkler Ton das ist, aber auch aus welchem Material. Ich denke jetzt speziell an - in der Farbausführung Antik dunkel oder Antik schwarz.

    Massivholz spricht für sich selbst - elegant, klassisch, zeitlos, gesund
    - die Holzoberfläche ist super interessant, gar nicht langweilig und in Verbindung mit modernen Dekorationselementen kann der Effekt wider Erwarten sehr überraschend sein.

    - so wie shabby chic weiß gewischt haben wir hier schwarz gewischt. Das ist schon die super moderne Interpretation.

    Also, was sagt ihr?

 

 

Dunkles Himmelbett

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dunkles oder helles bett im schlafzimmer

dunkles schlafzimmer wlecher boden

dunkles himmelbett