+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Unser baldiges Wohnzimmer gestalten...

Diskutiere Unser baldiges Wohnzimmer gestalten... im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Kim, daaaaaaanke schön!!!! Echt lieb von dir!!! Du hast mir aber erstmal einen großen Schrecken eingejagt, muss ich sagen... Du hast nämlich die Maße von ...


  1. #21
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Kim, daaaaaaanke schön!!!! Echt lieb von dir!!!

    Du hast mir aber erstmal einen großen Schrecken eingejagt, muss ich sagen... Du hast nämlich die Maße von einer Wand verwechselt... und ich dachte schon, wir hätten unsere Couchgarnitur falsch bestellt... *puh* musste echt zu meinen Aufzeichnungen flitzen, um nachzusehen...

    Aaaalso: An der Wand mit der Tür sind rechts von der Tür 1,73m und links 3,16m!

    Die anderen Wände passen so, auch von der Aufteilung.

    Die L- Couch (Maße hast du ja schon, oder?!) wird in der Ecke links von der Tür stehen. das kürzere des Ls ist an der Wand mit der Tür, das längere an der Wand links.
    Schrank steht schon richtig.

    Die Farben, die du verwendet hast, sind schon recht Allerdings sind die Streifen ja anders, als geplant bzw. evtl. gewollt. es soll ja ein gleichdicker Längststreifen oben werden (mit erstmal nem kleinen Abstand...) und die Wand mit dem Schrank in dem dunkleren Braun. Also insgesamt sollten es ja nur 2 verschiedene Brauntöne werden. (habe ich dir glaube ich schon per PN beschrieben...)

    Kim, wenn es aber zu viel Arbeit ist, dann lass es so bzw. verändere das, was du schaffst.
    Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich?! Mit diesem RoomArranger?!

    Ach ja, kann man irgendwie ein Bild hinkriegen, das man wirklich in 3D sieht?! Also so drehbar ist und so...

    PS: Kim, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Habe ich gerade erst gesehen!!! Einen schönen Tag wünsche ich dir und alles, alles Liebe im neuen Lebensjahr!!!

  2. Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rang: Feder

    Hallo Lena,

    danke dir für die Glückwünsche...oh, hab ich Kappe doch tatsächlich die Maße verwechselt, sorry...

    Wegen dem 3 D: Ja ist möglich, ich werde morgen dann schreiben, wie man sich das in 3 D anschauen kann.

    Die Maße und Stellung der Möbel werde ich morgen richtig stellen. Auch die Farben werde ich abändern, kein Problem und nicht zu viel Aufwand, keine Sorge.

    Mit dem Room Arranger habe ich das alles gemacht, das ist richtig. Ist echt gut, das Programm.

    Nun geh ich noch feiern, schönen Abend euch allen noch.


    Viele Grüße

    Kim

  4. #23
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Kim, ich hoffe, du hast gut gefeiert!!!!

    Ich freue mich schon auf die "richtigen" Bilder und v. a. wenns in 3D zu sehen ist...

    DANKE schön!!!


  5. #24
    Rang: Pinsel

    Juhuu,

    sag mal Kim... was haste denn für ein Stress ? Wenn ich mal so neugierig nachfragen darf

    Im Übrigen bin ich auch super gespannt auf die Fotos.

    ... wenn ich mich mal in Euer Gespräch so einmischen darf...

    Liebe Grüsse
    DeinSchutzengel

  6. #25
    Rang: Feder

    Hallo choci,

    ich mach so schnell wie möglich. Eine Beschreibung zum 3D-Bild aufrufen werde ich morgen reinstellen, bitte gedulde dich noch vllt. 2 Tage, dann hab ich es geschafft...

    Hallo Schutzengel,

    natürlich darfst du fragen. Ich habe eigentlich keinen normalen Stress...von daher gehts mir besser als vielen anderen, aber gleich 2 Freunde (der eine davon mein bester Kumpel) haben ziemlich Stress und Kummer, was ihre Liebe angeht...deswegen bin ich grad ständig beim Kumpel und schreib mit dem anderen, die brauchen grad echt Hilfe...


    Ich hoffe ihr versteht das.


    Schönen Restsonntag noch und einen guten Start in die Arbeitswoche.


    Viele Grüße

    Kim

  7. #26
    Rang: Feder
    Threadstarter

    DeinSchutzengel, bis zu den Fotos ist noch ein langer Weg...

    Kim, das ist kein Problem! Ist nun mal so, wie es ist! Mach dir keinen Streß deswegen! Unser Wohnzimmer wird wohl auch ohne 3D Bilder o. ä. fertig...
    Aber ich freue mich, wenns bald klappt!!!


    Hab aber was Neues zu berichten... Ich war ja heute beim Hammer und habe bissel nach Tapeten geschaut und da habe ich z. B. eine ganz schöne, hellbeige (bzw. leicht cremefarben oder so ähnlich) entdeckt, die ich mir auch supergut im Wohnzimmer vorstellen kann. Die hat auch so dezente, verschiedenartige Streifen, die jedoch "eingestanzt" sind (versteht ihr, was ich meine?! ) Ich finde die schön und bin jetzt wirklich am überlegen, ob wir nicht die nehmen sollten und die eine Wand halt in nem satten Braun oder so... dann hätte man es viel einfacher (da nicht streichen und v. a. keine Streifen), aber dennoch gemütlich.
    Oder vielleicht dazu noch ein kleines "Highlight" irgendwie... vielleicht wirklich so eine Ecke, wie Tina es vorgeschlagen hatte in dem Braun?! Dazu könnte man dann ja 2 Bahnen (je eine an einer Wand an einer Ecke...) der braunen Tapeten von der anderen Wand nehmen.
    War das verständlich wie ich es meine?!

    Was sagt ihr dazu?!

  8. #27
    Rang: Pinsel

    Hallo lieber Kim,

    oh jemine ... die Liebe ... das ist auch wirklich eine Sache für sich. Da brauch man schon ab und zu einen guten Freund/Freundin der/die einem hilft Dinge zu verstehen, die man eigentlich nicht versteht. Ich drücke Deinen Kumpels die Daumen, dass sie "sich wieder finden".

    Herzliche Grüsse
    DeinSchutzengel


  9. #28
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Kim, wie geht es eigentlich deinen Kumpels?!

    Zum eigentlichen Thema: Unser Wohnzimmer ist ja auch bereits fertig tapeziert!!! Nun fehlen im Grunde nur noch die Fußleisten und das Zimmer ist bezugsbereit!

    Und folgendes wurde gemacht: Die Wand, die vorher rot war, kam in einem schönen Braun-Cappuccino-Ton und der meiste Rest in einem warmen, hellen beigefarbenen Ton (schwer zu beschreiben). Dann die gegenüberliegende Wand von dem dunkleren Braun (siehe rechts auf Foto 2 im ersten Beitrag hier) kam spontan (wurde erst Freitag beschlossen ) unten in dem hellen und die obere Schräge in dem dunkleren Ton. Es ist irgendwie gewöhnungsbedüftig, da die Schräge halt so klein und ich es so noch nirgendwo gesehen habe, aber es sieht gut aus!

    Ich würde ja am liebsten SOFORT einziehen, aber ein bißchen muss ich mich ja noch gedulden...
    wird es vermutlich am WE geben!

  10. Unser baldiges Wohnzimmer gestalten...
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Guten Tag ihr Lieben!

    Nach einem langen und anstrengenden Tag in der Wohnung melde ich mich zurück mit einigen Bildchen!

    Was mich grad etwas aufregt, ist, dass es auf den Fotos hier nicht so rüberkommt wie es wirklich ist... Echt schade... da wird so viel Farbe geschluckt und es wirkt so trostlos, was es aber keinesfalls ist!!!
    Am besten immer zum Vergrößern draufklicken, so sieht mans etwas besser.

    Na ja, ich hoffe, ihr bekommt so trotzdem einen kleinen Einblick, hier ein paar Fotos:




    anderer Lichteinfall:




    Die braune Wand mit bereits aufgestelltem "geerbten" Wohnzimmerschrank:



    Was sagt ihr dazu?!

    Psst... rechts auf dem Bild sieht man unsere -fast fertig lasierten- Türen in weiß!!! (na ja, eine Tür halt davon )


    Da ich ja keinen separaten Schlafzimmer-Thread habe, in dem es um Farben geht, ich aber den Raum toll finde, wollte ich euch das auch mal hier zeigen



    (hier nicht auf die "Flecken" achten, ist gerade frisch und noch nicht trocken gewesen)




    Bin supergespannt auf eure Antworten...

  12. #30
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Biggi, ja, das ist alles Tapete! Und es sind jeweils ganz feine Streifen drauf. V. a. bei der Tapete im Wohnzimmer (ist auch die gleiche wie das Violett / Brombeer im Schlafzimmer) sieht es aber edel aus, finde ich. Aber wie gesagt, auf dem Bild wirkt es leider anders als real...

    Rosa?! Das täuscht total!
    Was meinst du denn mit Cappu?! Falls du die Farbe auf der Schrägen im Wohnzimmer meinst, dann muss ich dir sagen, dass es ja dieselbe ist wie auch die Wand hinter dem Schrank!
    So verschiedenartig wirkt das auf den Fotos! Leider...

    Hmm, welche Farben?! :mad Kann ich dir nicht so genau beantworten, da es ja Tapeten sind und da -meine ich- keine konkreten Farbangaben drauf standen...

 

 

Unser baldiges Wohnzimmer gestalten...

Ähnliche Themen zu Unser baldiges Wohnzimmer gestalten...


  1. Wohnzimmer gestalten - bitte um Rat.: Hallo ihr Lieben, stehe gerade vor dem Ideen-AUS. Richte derzeit mit meinem Freund unsere erste gemeinsame Wohnung. Haben ein super schönes...



  2. neue Farben für unser Wohnzimmer: Liebe Forenmitgleider, bin seit heute neu und suche geeignete Farben um unser Wohnzimmer neu zu gestalten. Da ich hier schon einige tolle Anregungen...



  3. Wohnzimmer farblich neu gestalten: Hallo, momentan ist unser Wohnzimmer komplett weiss gestrichen. Wir möchten aber ein bißchen Farbe an den Wänden haben, haben aber keine Ahnung...



  4. Wohnzimmer komplett neu gestalten: Hi! Bin seit Tagen bereits im Internet am schaun und Anregungen holen für ein neues Wohnzimmer. Möchte alles neu machen. Wisst ihr villeicht wo...



  5. Hilfe fuer unser Wohnzimmer: Wir/ ich brauche Hilfe und Ideen von euch wie ichunser Wohnzimmer umgestalten kann. Wir sind vor paar Monaten eingezogen in die neue Wohnung aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wohnzimmer farblich gestalten

wohnzimmer
Wandfarben Ideen Wohnzimmer
wohnzimmer komplett neu gestalten ideen
schlafzimmer gestalten
wohnzimmer schön gestalten
wohnzimmer gestalten ideen bilder
schlafzimmer streichen ideen
wohnzimmer farblich gestalten braun
wohnzimmer gestalten mit farbe
zimmer streichen ideen
wohnzimmer farben gestalten
braune wände wohnzimmer
was passt zu braunen möbeln
schlafzimmer gestalten rot
wohn-esszimmer gestalten
zimmerfarbe
wände streichen ideen wohnzimmer
bilder wohnzimmer mit brauner wand
wandfarben ideen
wohnzimmer schöner gestalten
wohnzimmer gestalten in brauntönen bilder
wohnzimmer streichen ideen
rotes zimmer gestalten
wohnzimmer gestalten farbe