+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

wie heizt ihr bei euch daheim??

Diskutiere wie heizt ihr bei euch daheim?? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Meine Heizung funktioniert mit Erdgas. Wer beim heizen Geld sparen möchte sollte sich erst mal weniger darum kümmern was er zum heizen benutzen kann, sondern ...


  1. #21
    Rang: Pinsel

    wie heizt ihr bei euch daheim??

    Meine Heizung funktioniert mit Erdgas.
    Wer beim heizen Geld sparen möchte sollte sich erst mal weniger darum kümmern was er zum heizen benutzen kann, sondern ob die Fenster auch schön dicht sind. Habe das im letzten Winter auch erst mal weniger beachtet bis ich durch Zufall drauf gekommen bin das durch undichte Fenster so einiges an Wärme verloren geht. Ein Freund von mir machte mich darauf aufmerksam das ich meine Fenster abdichten soll und ich brauche set diesem tag nicht mehr ganz so viel heizen wie sonst. Um die Fenster abzudichten habe ich mir ein Dichtband besorgt und so die Fenster schnell abgedichtet.

  2. wie heizt ihr bei euch daheim??

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rang: Feder

    wie heizt ihr bei euch daheim??

    Hey,

    also wir denken gerade darüber nach, ob wir uns eine anschaffen sollen, weil wir eine Altbauwohnung mit sehr hohen Decken haben. Da würde das wahrscheinlich am meisten Sinn machen! Denn bisher waren unsere Heizmethoden irgendwie ziemlich suboptimal bei der Wohnung... :(

    Beste Grüße!

  4. #23
    Rang: Feder

    wie heizt ihr bei euch daheim??

    Wir beschäftigen uns aktuell auch mit der Funktionsweise von Infrarotheizungen. Auf habe ich einiges gelesen und denke, dass eine solche Heizung für uns eine echte Alternative darstellt. Angedacht ist diese für unserer Gartenhaus, welches bisher vollkommen ungeheizt ist.

  5. #24
    Rang: Pinsel

    wie heizt ihr bei euch daheim??

    Mit Ofen seit Jahren. Und mit einer zusätzlichen Heizung, ist ja klar

  6. #25
    Rang: Feder

    wie heizt ihr bei euch daheim??

    Wir wollen auch mehr und mehr mit Holz heizen. Diesen Winter haben wir mit Fernwärme und Holz geheizt. Hat super geklappt und wir haben gar nicht so viel gebraucht, auch wenn der Winter nicht wirklich kalt war! Und der Verbrauch war geringer als gedacht. Bin mal gespannt, wie der nächste Winter wird!

  7. #26
    Dorothy
    Gast

    wie heizt ihr bei euch daheim??

    Schon seit einiger Zeit mit dem Nordpeis Amsterdam:

    Beste Entscheidung die wir je getroffen haben.

  8. #27
    Rang: Feder

    wie heizt ihr bei euch daheim??

    Hi,
    also wir haben seit einiger Zeit einen schönen Kaminofen bei uns im Wohnzimmer stehen. Die Wärme ist einfach nur wunderbar und lädt ein Abends in einem Sellen ein Buch lesen. Und offen gesagt, ich lese seit dem wir den Ofen haben auch tatsächlich mehr. Vor allem in der kalten Jahreszeit. Wenn also jemand aus der Gegend kommt, dann kann ich die Jungs und Mädels nur empfehlen.

  9. #28
    Rang: Pinsel

    wie heizt ihr bei euch daheim??

    Zitat Zitat von lasse Beitrag anzeigen
    Wir wollen auch mehr und mehr mit Holz heizen. Diesen Winter haben wir mit Fernwärme und Holz geheizt. Hat super geklappt und wir haben gar nicht so viel gebraucht, auch wenn der Winter nicht wirklich kalt war! Und der Verbrauch war geringer als gedacht. Bin mal gespannt, wie der nächste Winter wird!
    Das ist auch mehr und mehr Teuer, leider... :(

  10. wie heizt ihr bei euch daheim??
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Rang: Pinsel

    wie heizt ihr bei euch daheim??

    Zitat Zitat von isurfer Beitrag anzeigen
    Hi,
    also wir haben seit einiger Zeit einen schönen Kaminofen bei uns im Wohnzimmer stehen. Die Wärme ist einfach nur wunderbar und lädt ein Abends in einem Sellen ein Buch lesen. Und offen gesagt, ich lese seit dem wir den Ofen haben auch tatsächlich mehr. Vor allem in der kalten Jahreszeit. Wenn also jemand aus der Gegend kommt, dann kann ich die Jungs und Mädels nur empfehlen.
    Auf was gehen sie? Kann ich sie umrusten fur etwas anderes?

  12. #30
    Rang: Feder

    wie heizt ihr bei euch daheim??

    Ich werde mir im nächsten Monat einen Ofen zulegen und hoffen, dass ich das Raumklima dadurch deutlich verbessert. Ich werde mir den kompletten Kamin installieren lassen

 

 

wie heizt ihr bei euch daheim??

Ähnliche Themen zu wie heizt ihr bei euch daheim??


  1. Einen wunderschönen Freitag euch allen: Hallo, ich bin Beatrix und gerade in ein schönes Haus gezogen. Zusammen mit meinem Mann habe ich jetzt so viel Platz wie noch nie vorher in meinem...



  2. Einen bezaubernden Morgen Euch allen....: Ich bin die Angelika (oder auch gern "Geli") , 37. aus Hamburg. Ein wirklich tolles Forum habt Ihr hier....:f Da ich quasi ein mal im Monat...



  3. Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...: nachdem wir ca 1 jahr umbauphase,zigtausend ideen, streit und kritische blicke sowie manchmal schwache nerven hinter uns gebracht haben ist dies...



  4. Grüß Euch!: Ich komme aus Österreich, und bin momentan in Klex laune, und auf der Suche nach Ideen wie ich meine Küche farblich umstylen kann. Google hat mich...



  5. Mir fällt nix ein, euch vielleicht?: Hallo, sitze schon seit Tagen und grübele wie ich meine Küchenwände farblich gestalten soll. Der Fussboden ist mittelblau gefliest, die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte