+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wandfarbe und Dekoideen für kleines 15/16qm Zimmer mit BRAUNEM TEPPICHBODEN :/

Diskutiere Wandfarbe und Dekoideen für kleines 15/16qm Zimmer mit BRAUNEM TEPPICHBODEN :/ im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo! Ich ziehe in eine neue WG um und möchte mein neues Zimmer möglichst schön gestalten. Das Zimmer ist recht klein (und Neubau = relativ ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Wandfarbe und Dekoideen für kleines 15/16qm Zimmer mit BRAUNEM TEPPICHBODEN :/

    Hallo!
    Ich ziehe in eine neue WG um und möchte mein neues Zimmer möglichst schön gestalten.
    Das Zimmer ist recht klein (und Neubau = relativ niedrige Decken) und hat braunen Teppichboden (sieht aus wie ein toter Teddybär der aufm Boden liegt).
    Das Zimmer ist ca. 5m lang und 3m breit. Die Tür ist auf der langen Seite außen und das Fenster, wenn man an der Tür steht, auf der linken kurzen Seite (hoffe das macht Sinn ^^).
    Ich möchte diesen Teppichboden möglichst kaschieren, brauche noch einen Schrank und möchte die eine kurze Wandseite (gegenüber vom Fenster) streichen.
    Meine Möbel sind zwar alle schön, aber gehen in keine bestimmte Richtung.
    Bett:
    Kommode: (in rot/orange lasiert) + Fernseher
    Schreibtisch:
    einen alten gelben Holzstuhl (ein wenig mediteran, könnte auch schön nach Santorini passen ^^), nen großen Spiegel und eine ganz große Standleuchte (ähnlich Foto in Schwarz)
    und folgende Deckenleuchte:

    Also nochmal kurz:
    1) wie kann man diesen schrecklichen Teddybärboden am Besten kaschieren? Sieht es doof aus da nochmal nen Teppich drüberzulegen?
    2) Steichen? Yes/No? Farbe? (Bitte kein Pastell) Denke über einen hellen grau/blau Ton nach
    3) Schrank? Welche Art zu DEN Möbeln?! Oder lieber Kleiderstange?
    4) wohin mit den Möbeln?

    Liebsten Dank für alle die sich mit mir Gedanken über mein Luxusproblem machen werden

  2. Wandfarbe und Dekoideen für kleines 15/16qm Zimmer mit BRAUNEM TEPPICHBODEN :/

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
 

 

Wandfarbe und Dekoideen für kleines 15/16qm Zimmer mit BRAUNEM TEPPICHBODEN :/

Ähnliche Themen zu Wandfarbe und Dekoideen für kleines 15/16qm Zimmer mit BRAUNEM TEPPICHBODEN :/


  1. Welche Wandfarbe für Baby-Zimmer?: Guten Tag Zusammen, unsere allerbesten Freunde haben sich eine größere Wohnung gekauft. Nun geht die Renoviererei los. Da es viel zu tun gibt,...



  2. Dekoideen für mein Jugendzimmer: Also ich bräuchte ein paar Dekoideen für mein Zimmer . Es hat eine Dachschräge . Die Wand mit der Dachschräge ist in Türkis gestrichen . Die Möbel...



  3. Laminat, Parkett, Teppichboden, Fliesen???: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was für Boden ich in welchem Zimmer verlegen...



  4. Dekoideen fürs Jugendzimmer!: Hey Leute! Also ich bräuchte ein paar Dekoideen für mein neues Jugendzimmer! Zur info: die wand ist grün und meine neuen möbel sind dann aus...



  5. Farbidee für junqenzimmer ( kLeines Zimmer ): Hallo, da wir umziehen habe ich noch keine idee wie ich das zimmer von meinem Sohn machen soll ( er liebt autos) hat auch ein autobett der raum is...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jugendzimmer 16 qm

welche farbe zu braunem boden für mädchenzimmer

jugendzimmer mit 16 qm

idee für wandfarbe für kleines schlafzimmer

kleines jugendzimmer ideen

jugendzimmer wandfarbe kleines Zimmer

welche farbe zu schokobraunem teppichboden