+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

mein Wohnzimmer!

Diskutiere mein Wohnzimmer! im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Huhu, hier zeig ich euch mal Bilder von unserem jetzigen Wohnzimmer und einem Grundriss des neuen Wohnzimmer. der Braun/beige Teppich kommt dann unter den Esstisch ...


  1. #1
    Rang: Feder

    mein Wohnzimmer!

    Huhu,

    hier zeig ich euch mal Bilder von unserem jetzigen Wohnzimmer und einem Grundriss des neuen Wohnzimmer.






    der Braun/beige Teppich kommt dann unter den Esstisch und unter den Sofatisch kommt ein grüner Teppich von ikea (*juchu* lange danach gesucht habe) Die Rückwand hinter der Wohnwand wird grün (Farbe siehe Schlafzimmerbilder)
    Der Rest wird genauso wie jetzt und neben dem Esstisch habe ich vor das Muster der Gardinen auf die Wand groß zu übertragen.
    Vor die Nische neben der Haustüre kommt eine Schiebegardine (so wie an den Fenstern ) womit der "Haushalts - Putzschrank" verdeckt wird.




    Viel Spass beim gucken


    LG

    Moony

  2. mein Wohnzimmer!

    Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Hallo,

    gefällt mir echt gut.

    Ist von euch jemand Splinter Cell-Fan???


    Viele Grüße

    Kim

  4. #3
    Rang: Feder

    Ich finde auch, dass es gemütlich und schön aussieht!
    Braun und Grün passt wohl echt super zusammen (finde ich klasse, da unsere Diele / Esszimmer ja knallgrün (wie dein Schlafzimmer) werden soll und wir wenge-farbene Möbel da haben)
    Und du scheinst Grün echt zu mögen, was?!

    Ich denke, euer Wohnzimmer wird super werden! Das jetzige ist ja schon toll!

  5. #4
    Rang: Feder
    Threadstarter

    @ Kim

    naja mein Freund hat das früher mal gespielt.. und der Kerl ist seitdem sein "Freund" Der muss natürlich auch mit umgezogen werden. Wirklich dekorativ ist er ja nicht aber er ist gut gegen Eindringlinge Bisher ist jeder erschrocken der reinkam, als er noch am Fenster stand

    @ all

    danke für die positiven Kommentare Ja hoffe auch dass es toll wird. Leider haben wir ja dann weniger Platz....

  6. #5
    Rang: Pinsel

    Huhu Moony,

    ich finde Dein Wohnzimmer auch gut gelungen. Ich persönlich bin ja auch so ein Apfelgrün-Kiwifan.

    Deine Bilder über dem Sideboard gefallen mir auch sehr gut. Haste die selber fotografiert ?


    Herzliche Grüsse
    DeinSchutzengel



  7. #6
    Rang: Feder
    Threadstarter

    @Schutzengel

    Ja die Bilder sind "Selbstgemacht", aber allerdings von meinem Vater. Genauso die Bilder die im Schlafzimmer übern Bett zu sehen sind

  8. #7
    Rang: Feder
    Threadstarter

    @ Biggi


    Nein *gg* nicht alle meine Zimmer sind grün. War auch erst nicht so geplant. Ich finde die Farbe einfach sehr schön und deshalb hab ich im Schlafzimmer dann die eine Wand so gemacht. Im Wohnzimmer wars vorher nur Gelb und Braun. Dann hab ich halt angefangen Kissen und so zu besorgen und "Deko" Joa und ich dachte muss irgendwas peppiges her zu dem Braun. Naja dann hab ich bei Segmüller diese Sitzwürfel entdeckt (hab den ja auch noch in rot) Der hat nur 19 Euro gekostet. Musste den einfach haben. Naja und dann fand ich das wunderbar harmonisch mit dem dunkelbraun.
    In der neuen Wohnung wird dann nur das Wohnzimmer mit dem Grün/Gelb sein
    Arbeitszimmer werd ich in weiß streichen und rot/gelbe Akzente setzen (zeig ich euch dann wenns fertig is) Schlafzimmer wie gesagt mit brombeer (bisher hab ich meinen Freund allerdings noch nicht überzeugt) Küche steht noch nich ganz fest, weil wir noch nicht wissen wie sie überhaupt aussieht. ...


    LG

    Moony

    PS: Naja ich gucke schon sehr danach was zusammenpasst und was nicht.. aber es muss nicht immer genau die gleiche Farbe sein. Schrecklich find ich allerdings wenn man verschiedene Stile wild durcheinanderwürfelt und kein Konzept entsteht.

  9. #8
    Rang: Pinsel

    zum Thema Grüne Farbe

    hallo, ich möchte mich auch einmal dazu melden.
    ich finde die farbwahl zur einrichtung sehr gelungen.
    habe vor mir eine zeitschrift liegen " wohnen mit farben ".
    echt cool , es gibt hier fünf verschiedene grüntöne.
    hier steht : grün vermittelt das gefühl von weite, wirkt wohltuend und kann helfen stress abzubauen. ( wäre im moment die richtige farbe für mich, na hab ich ja in der küche, nur der PC steht nicht dort
    ich bin auch ein g r ü n - fan und überlege die farbe in meinem wohnzimmer auch zu verwenden. meine möbel sind in nussbaum und da ich eher ein wenig konservativ bin, bin ich nun unschlüssig welche Couchgarnitur ich mir zulegen soll.(meine alte ist im biedermeierstil, ich kann sie nicht mehr sehen !!!) bin schon auf suche gewesen und habe auch eine gefunden
    2000,- Euro, die kann ich mir abschminken. hat mir aber auf anhieb gefallen und nun ist es schwer eine alternativlösung zu finden. sie war in beige als grundton und hatte so breitere querstreifen im zarten braunton.
    ein weiteres problem, die essecke ist im gleichen stil, müsste ich dann auch auswechseln. da macht mein mann bestimmt nicht mit .
    LG an alle

  10. mein Wohnzimmer!
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hier kleine Impressionen des neuen Wohnzimmers



  12. #10
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Huhu,
    ja wir haben alles gelassen. Ist ja alles erst 1 Jahr alt. Bilder davon kommen noch. Die Schiebegardinen bleiben auch, aber ich glaube ich brauche noch mehr


    LG

    Moony

 

 

mein Wohnzimmer!

Ähnliche Themen zu mein Wohnzimmer!


  1. Hilfe für mein Wohnzimmer: Hallo zusammen, bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe nun auf ein paar tolle Tipps von euch. Habe schon einige male mein...



  2. wie richte ich nur mein wohnzimmer ein?: hallo, zum glück habe ich dieses forum entdeckt, denn ich bin etwas ratlos. ;-) ich habe ein langes, aber schmales wohnzimmer und weiss nich so...



  3. Hilfe... Ich mag mein Wohnzimmer nicht mehr..: Hallo ich bin neu hier im forum und bin froh dieses Forum gefunden zu haben und brauche eure hilfe: Momentan fühle ich mich in meinem Wohnzimmer...



  4. Hilfe für mein Wohnzimmer: Ich brauch dringend Rat zur Gestaltung meines Wohnzimmers. Es ist ein Wohnessraum mit offener Küche. Bis jetzt sind alle Wände weiß und ich möchte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie richte ich mein wohnzimmer gemütlich ein

wie richte ich mein wohnzimmer ein

wie richte ich eine nische im wohnzimmer ein
segmüller augsburg sitzwürfel
grüner teppich im wohnzimmer
gruener teppich fuer wohnzimmer tisch
wie richte ich geschmackvoll mein wohnzimmer ein
wie richte ich eine nische eine
grundriss schmales Wohnzimmer
segmüller schiebevorhänge
schiebevorhänge segmüller
wohnzimmergestaltung schiebegardinen
apfelgrüner teppich wohnzimmer
wie richte ich ein langes schmales wohnzimmer ein
wie richte ich mein wohnzimmer richtig ein - beispiele
schiebevorhang segmueller
grüner teppich wohnzimmer
wie richte ich mein wohnzimmer ein?
wie richte ich ein langes aber schmales wohnzimmer ein
wie richte ich mein wohnzimmer ein habe grünen teppichboden
mein wohnzimmer grüner teppich
wie richte ich meine wohnzimmer ein in braun
welcher teppichfarbe für eine grüne wohnzimmer
wohnzimmer grüner teppich
sitzwürfel segmüller