+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Farbige Beleuchtung zur Entspannung

Diskutiere Farbige Beleuchtung zur Entspannung im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Ich hatte mit einer Freundin letztens die Unterhaltung über farbiges Licht in der Wohnung. Sie meinte, dass braucht keiner und niemand will eine haben. Was ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Farbige Beleuchtung zur Entspannung

    Ich hatte mit einer Freundin letztens die Unterhaltung über farbiges Licht
    in der Wohnung. Sie meinte, dass braucht keiner und niemand
    will eine haben. Was meint hier ?
    Setzt ihr Akzente mit Licht in der Wohnung oder reicht euch das einfache
    Licht einer Glühlampe / Energiesparlampe ?

  2. Farbige Beleuchtung zur Entspannung

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Pinsel

    Farbige Beleuchtung zur Entspannung

    Ich finde Akzente in der Wohnung schon wichtig. Diese setze ich aber vor allem über Deko und dergleichen. Bunte Lampen habe ich keine, mir reichen die üblichen Energiesparlampen. Alles andere empfinde ich als zu grell oder dunkel. Du kannst aber tolle Lichtakzente setzen. So hast du nicht nur einen Sonnen-Sichtschutz sondern auch ein Eyectcher in deiner Wohnung. Wichtig ist, dass ihr euch beide in der Wohnung wohl fühlt. Also suche mit deiner Freundin nach einer Lösung, die euch beiden gefällt.

  4. #3
    Rang: Feder

    Farbige Beleuchtung zur Entspannung

    Buntes Licht gehört für mich in den Club, auf die Kirmes oder zur Reklame. Aber nicht in die Wohnung! Das verfälscht doch alle Farben, und gemütlich finde ich das auch überhaupt nicht!

  5. #4
    Rang: Pinsel

    Farbige Beleuchtung zur Entspannung

    Super Idee. Ich habe mir einen Sternenhimmel fürs Schlafzimmer gekauft




    Günstige Leuchtartikel von

  6. #5
    Rang: Feder

    Farbige Beleuchtung zur Entspannung

    Designerleuchtartikel gibt es bei

  7. Farbige Beleuchtung zur Entspannung
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Rang: Feder

    Farbige Beleuchtung zur Entspannung

    Ich habe im Wohnzimmer ein paar indirekte Lampen verbaut. Hinter dem Fernseher. Hinter einer Pflanze, die so von unten beleuchtet wird. Aber alles in einer Farbe. Und ansonsten haben wir ein paar Akzente gesetzt. In mehreren Farben. Ich finde, es geht kaum was über Kerzen. Bei uns brennt eigentlich abends immer eine. Ist einfach gemütlich!

  9. #7
    Rang: Pinsel

    Farbige Beleuchtung zur Entspannung

    Wie wäre es mit so etwas hier:

 

 

Farbige Beleuchtung zur Entspannung

Ähnliche Themen zu Farbige Beleuchtung zur Entspannung


  1. Indirekte Beleuchtung: Hallo zusammen, gerade sind mir in der Küche wieder zwei Birnen durchgebrannt. Mein Kronleuchter frisst anscheinend diese Leuchtmittel :-( Ich...



  2. Mueno - Die Speerspitze in Sachen Beleuchtung: Nachdem unser Office vor einem Jahr komplett neu "eingeleuchtet" wurde (von Neon zu LED´s ) habe ich sowohl in meiner Wohnung als auch dem Haus...



  3. LED Beleuchtung: Liebe Forengemeinschaft, da ich gerade mitten im Hausbau stecke und mir über meine Beleuchtung gedanken mache, habe ich mich zu diesem Zweck...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite