+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Glasschiebetüren

Diskutiere Glasschiebetüren im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, wir würden gern in unserem Haus einbauen. Können uns aber nicht entscheiden, ob Klarglas oder Milchglas. Was würdet ihr für das Wohnzimmer empfehlen? Viele ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Glasschiebetüren

    Hallo, wir würden gern in unserem Haus einbauen. Können uns aber nicht entscheiden, ob Klarglas oder Milchglas. Was würdet ihr für das Wohnzimmer empfehlen? Viele Grüße Feuer33

  2. Glasschiebetüren

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Pinsel

    Glasschiebetüren

    Ich empfehle die Milchglas. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich selbst im Wohnzimmer mit einer Klarglastür beobachtet fühlt. Außerdem finde ich, dass es eleganter aussieht.

  4. #3
    Rang: Feder

    Glasschiebetüren

    Ich finde das Modell BEN würde gut passen. Eine gelungene Mischung aus klar und matt







    Designerdekorationen für Innen und Aussen finden Sie hier:

  5. #4
    Rang: Feder

    Glasschiebetüren

    Und ich würde das zusammenmixen. Also ein halbes Teil (von oben bis zum mitte) aus Klarglas und danach schon Milchglas nehmen. Dieses Teil mit Milchglas kann man mit einem buntem Motiv machen. Wir haben es im Büro und muss sagen, sieht perfekt aus. Ich finde, solche Lösung wird interresanter und moderner ausssehen

  6. #5
    Rang: Feder

    Glasschiebetüren

    Milchglas schützt zwar vor Einblicken von draußen - schränkt aber auch die Sicht von drinnen ein. Ein Mix (unten Milchglas, oben Klarglas) macht da schon Sinn...

  7. #6
    Rang: Pinsel

    Glasschiebetüren

    finde ich auch, also wir haben das genau so und ich find es super!

  8. #7
    Rang: Feder

    Glasschiebetüren

    Milchglas würde mich ziemlich übel einengen, denke ich.
    Wenn es darum geht, den Leuten einen Blick in die Wohnung zu verwehren eignen sich noch immer Vorhänge sehr gut. Wenn man nach draußen sehen will werden die zur Seite gezogen und ein Blick riskiert.
    Milchglas ist eher was für die Toilette oder ähnliches. Ich fände eine ganze Schiebetür aus Glas echt schrecklich.

  9. Glasschiebetüren
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Rang: Feder

    Glasschiebetüren

    Ich habe auch Klarglastüren. Am Anfang habe ich mir den Kopf tausendmal angeschlagen bis ich es "drin" hatte. Und dann das ständige Putzen. Nicht zu empfehlen wenn sie Kinder haben. Sie schlagen ihre Köpfe nicht ein, weil sie mit ausgestreckten Armen laufen an deren Enden schokolade-überzogene Fingern sind.

  11. #9
    Rang: Feder

    Glasschiebetüren

    Hallo,

    ich stimme Agnessa zu. Ich glaube, dass die Mischung attraktiver aussieht. Klarglas sieht meiner Meinung nach nicht gemütlich aus.

 

 

Glasschiebetüren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite