+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Stahlmöbel? Erfahrungen?

Diskutiere Stahlmöbel? Erfahrungen? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo zusammen, leider habe ich hier im Forum keine Kategorie "Arbeitszimmer" gefunden, daher hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich diesen Beitrag hier verfasse. ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Stahlmöbel? Erfahrungen?

    Hallo zusammen,

    leider habe ich hier im Forum keine Kategorie "Arbeitszimmer" gefunden, daher hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich diesen Beitrag hier verfasse.

    Ich bin im Moment dabei, ein Arbeitszimmer neu einzurichten. Hierbei ist mir die Langlebigkeit der Möbel besonders wichtig.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stahlmöbeln gemacht? Ich habe im Internet den Shop gefunden, allerdings sind die Möbel doch recht teuer. Sie sollten dann schon mindestens 10-15 Jahre halten. Gibt es hier Erfahrungswerte?

  2. Stahlmöbel? Erfahrungen?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Stahlmöbel? Erfahrungen?

    Und welches Art von Arbeitszimmer soll es sein (oder besser - war es)? Warum ist es für Dich so wichtig, dass die Möbel langlebig werden? Stahlmöbel habe ich nur im Lager getroffen, und das waren Regale, sonst nichts. Also wenn Du Stuhl oder Tisch oder noch etwas aus Stahl brauchst, dann wird es meiner Meinung nach schwer. Schreib was genaueres über diesem Arbeitsraum. Dann wird Dir jemand bestimmt mehr raten :-)

  4. #3
    Rang: Feder

    Stahlmöbel? Erfahrungen?

    Habe ich ja noch nie gehört. Stelle ich mir auch irgendwie nicht sehr bequem vor.

  5. #4
    Neuer Benutzer

    Stahlmöbel? Erfahrungen?

    Stahlmöbel hört sich für mich nach stoßen und schlimmen Beulen an. :-D

  6. #5
    Neuer Benutzer

    Stahlmöbel? Erfahrungen?

    Haha ja das stimmt. Auf der Arbeit hatten wir mal Stahlsessel und ich stahlblaue Knie

  7. #6
    Rang: Feder

    Stahlmöbel? Erfahrungen?

    Hello,

    ich würde mich auch sehr freuen, wenn es hier im Forum zukünftig eine eigene Kategorie für Arbeitszimmer oder Büroräume geben würde, scheint hier ja doch echten Bedarf unter Uns Usern geben.

    Aber nun jetzt zu deiner Frage. Mit Stahlschränken selbst habe ich eher keine Erfahrung vorzuweisen. Die Aktenschränke für mein Home-Office habe ich jeweils bei bestellt.

    Mit den Preisen hier und der Qualität bin ich super zufrieden.

 

 

Stahlmöbel? Erfahrungen?

Ähnliche Themen zu Stahlmöbel? Erfahrungen?


  1. Erfahrungen mit Ikea Küchen?: Guten Tag, eine wichtige Frage habe ich und hoffe auf Erfahrungsberichte : Hat jemand Erfahrungen gemacht mit küchen von Ikea ? In unserem...



  2. Erfahrungen mit Strohmatratze: Hey, hat einer von euch eine Strohmatratze zuHause ? Komplett aus Stroh, alles natürlich also! Ich würde gerne eine kaufen aber ich würde auch...



  3. Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich...



  4. Erfahrungen mit Ledersofa ?: nach einem Sofa-Disaster aus unechtem Leder will ich mir endlich Sofa mit Echtleder kaufen. Hab im internet nach ledersofas gesucht und bin auf...



  5. Wer hat Erfahrungen mit LED Lampen?: Hallo, wir suchen für unser Esszimmer eine schöne LED Beleuchtung die auch den ganzen Raum erhellt. Hat damit schon wer Erfahrung? Sie sollte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite