+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Farbgestaltung Eltern-Wohnzimmer

Diskutiere Farbgestaltung Eltern-Wohnzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Salute, ich bin sicher, Ihr habt tolle Ideen. Meine Mutter will etwas Farbe in die Wohnstube bringen. Größe: 3,50 mal 10 Meter, in der Mitte ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Farbgestaltung Eltern-Wohnzimmer

    Salute,

    ich bin sicher, Ihr habt tolle Ideen. Meine Mutter will etwas Farbe in die Wohnstube bringen. Größe: 3,50 mal 10 Meter, in der Mitte geteilt durch offenstehende Schiebetür. Die Möbel (Tisch,Schrank, Anrichte,TV-Möbel) sind aus Kirschholz. Die Auslegware ist altrosa. Weithin gibt ein l-förmiges großes Sofa mit grau-blau-gemustertem bezug und einen passenden großen Sessel.

    Wie geschrieben, für die Eltern, also eher "konservative" Vorschläge bitte.

    Andreas

  2. Farbgestaltung Eltern-Wohnzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Ich habe da ein alternative Idee gesehen, wo jemand nicht alles neu streichen wollte.
    Das kann manchmal funktionieren, muß aber nicht...


    Trotzdem keine schlechte Idee

  4. #3
    Administrator

    Hallo Malerina,

    ein herzliches
    hier im Forum!

    Es ist fällt mir im Moment etwas schwer zu einer Farbe zu raten.
    Wenn Du ein Bild posten könntest wäre super. (Mangel an Vorstellungskraft )
    Lass mir noch eine Mütze Schlaf zum Denken

    Gruß Tina


  5. #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    danke erstmal. ein bild folgt...

  6. #5
    Administrator

    Hallo Malerina,

    wie wärs mit einem Rubinrot. Du mußt Dir die Farbe mal im Bauhaus anschauen. Könnte ich mir gut zum Boden und dem Kirschholz vorstellen.
    Jedoch nicht das ganze Zimmer, sondern nur einen Teil einer Wand. Ich denke nur als Akzent für die Couch oder Sidebord oder etwas ähnliches. Den Rest oder die Grundfarbe in Creme, Sand oder Vanille.

    Es wäre halt immer noch von Vorteil wenn man sich das Zimmer mal ansehen könnte. Schau mal ob Du uns nicht doch noch ein Bild posten kannst.

    Gruß Tina

 

 

Farbgestaltung Eltern-Wohnzimmer

Ähnliche Themen zu Farbgestaltung Eltern-Wohnzimmer


  1. Farbgestaltung großes Wohnzimmer: Hallo, wir werden bald umziehen und es eilt mit der Farbgestaltung. Wir haben ein sehr helles weiß-graues Sofa und einen knall-roten Einzelsessel....



  2. Farbgestaltung Wohnzimmer: Hallo, bin neu hier und werde bald umziehen. Jetzt frage ich mich, wie ich das Wohnzimmer farbig gestalten sollte. Das alte war terrakottafarben...



  3. Farbgestaltung Wohnzimmer: Hallo, hab gerade dieses Forum entdeckt und bin ganz begeistert von den schönen Ideen. Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Farbgestaltung unseres...



  4. Farbgestaltung Wohnzimmer/KÜche: hallo, ich bin neu hier im Forum! Da ich diesen Monat umziehe in einer neuen Wohnung und ich noch nicht so recht weiß wie ich am besten mein...



  5. Farbgestaltung fürs Wohnzimmer: Hallo ich bräuchte bitte ganz dringend Hilfe für die Farbgestaltung für mein Wohnzimmer. Ich hab eine ganz dunkelrote Wand, zu der ich eine neue...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Farbgestaltung Wohnzimmer

farbgestaltung wohnzimmer grau
wohnstube farbgestaltung
farbgestaltung wohnstube
wohnstuben farbgestaltung
farbgestaltung wohnzimmer kirschholz
wohnzimmer ideen farbgestaltung
ideen farbgestaltung wohnzimmer
farbgestaltung wohnzimmer couch grau
wohnzimmer anstrich ideen zu kirschholzmöbel