+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Raumgestaltung Schlafzimmer/Wohnzimmer

Diskutiere Raumgestaltung Schlafzimmer/Wohnzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Schön guten Abend, die Überschrift hört sich schon ein wenig konfus an, aber ich wusste nich genau, wie ichs nun nennen soll. Eigentlich ist es ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Raumgestaltung Schlafzimmer/Wohnzimmer

    Schön guten Abend,
    die Überschrift hört sich schon ein wenig konfus an, aber ich wusste nich genau, wie ichs nun nennen soll. Eigentlich ist es mein Zimmer, Ich, männlich 19 Jahre alt.

    Naja wie das Thema schon sagt, ich bin auf der Suche nach kreativen Tipps für die Raumgestaltung meines Zimmers. Bin schon seit Wochen am ausprobieren und irgendwie gefällt das ganze nicht wirklich, also such ich Hilfe bei euch , vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Zu meinem zimmer..:
    Leider habe ich keine Kamera parat, ich hoffe ein Grundriss reicht, mit Maßen und Information über die Möbel:



    Seite (leider hab ich ne ganz böse Schräge im Zimmer):



    Dazu sollte ich evtl erwähnen, dass das Zimmer 430x510 ist (abgesehn von dem Schornstein, im Bild oben links, 50x50).

    Zu dem Bett...es ist eins vom schwedischen Kaufhaus, in den Maßen 160x200


    Das Regal, ebenfalls vom Schweden, liegend.


    Ein gewöhnlciher Schreibtisch, 145x60 cm

    Und zwei Sessel :, für die Maßen.


    Der Nachttisch:
    Dieser ist jedoch nur ein Dreieck...

    Das wars von den Möbeln die ich auf der Skizze habe.

    Eigentlich wollte ich noch ein 3er Sofa unterbringen, 190x90. Weiß jedoch nicht genau wohin damit, vielleciht weiß jemand von euch es unter zu bringen.

    Dazu hätte ich noch einen normalen Tisch..wie der Nachttisch, diesmal ein Viereck .

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Fernseher auf dem Regal steht.

    Ich hoffe ich könnt mir helfen und würde mich sehr auf Antworten freuen,
    Vielen Dank
    Grüße
    Mathias

  2. Raumgestaltung Schlafzimmer/Wohnzimmer

    Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Was ich noch sagen wollte

    Tut mir leid, dass ich keine Fotos anbeilegen kann, ohne ein Bild wirds um einiges schwerer.

    Und... ich würde gerne das Fenster frei haben...als kein Schreibtisch etc vor..höchstens das Bett....aber am liebsten wäre es mir, wenn es frei wäre

  4. #3
    Administrator

    Hallo Mathias,

    ein herzliches hier im Forum!

    Da hast Du uns aber eine wirklich knifflige Aufgabe gestellt.
    Ich kann jetzt auf die schnelle auch noch keine Vorschläge machen, muß ich mir mal was überlegen
    Zum Glück bin ich ja nicht die Einzigste hier im Forum die einen Kopf zum nachdenken hat

    Gruß Tina

  5. #4
    Rang: Feder
    Threadstarter

    erstmal n dankeschön



    nochmal n neuen grundriss
    hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt..

  6. #5
    Administrator

    Hallo Mathias,

    kannst Du mir die .rap Datei senden?
    Und noch eine Frage zum Kniestock, wie hoch ist dieser?

    Gruß Tina

  7. #6
    Rang: Feder
    Threadstarter

    email ist raus..

    der kniestock ist 88cm hoch

  8. #7
    Administrator

    Hast Du lust auch mal was selbst zubauen?
    Oder soll nur umgestellt werden?

  9. #8
    Rang: Feder
    Threadstarter

    du meinst eigene möbel bauen?

    generell würde ich sagen ja.. nur komm ich gerade in den abitur stress...und hab nicht wirklich viel zeit noch nebenbei was zu basteln..freu mich schon auf die zeit danach und n paar bildentwurfe umzusetzen ...

  10. Raumgestaltung Schlafzimmer/Wohnzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Administrator

    Wo hattest Du denn das Bett schon stehen, das es Dir nicht gefiel?

  12. #10
    Administrator

    Wo hattest Du denn das Bett schon stehen, das es Dir nicht gefiel?
    Und wie groß ist der Tisch?

 

 

Raumgestaltung Schlafzimmer/Wohnzimmer

Ähnliche Themen zu Raumgestaltung Schlafzimmer/Wohnzimmer


  1. Raumgestaltung Wohnzimmer: Hallo ihr Lieben... Wir beziehen im Dezember unsere neue Wohnung ( Dachgeschoss/ Maisonett). Das Wohnzimmer ist das größte Problem. Wir wollen uns...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tina raumgestaltung

raumgestaltung wohn-schlafzimmer

raumgestaltung wohn- und schlafzimmer
zimmer grün streichen
raumgestaltung wohn und schlafzimmer
zimmer streichen grün
raumgestaltung wohn schlafraum
wohnraumgestaltung wohnschlafzimmer
raumgestaltung schlaf wohnraum
grüne wand streichen
trennwand schlafzimmerwohnzimmer
.rap grundriss
raumgestaltung schlafzimmer und wohnzimmer
schlafzimmer raumgestaltung
raumgestaltung wohnzimmer
raumgestaltung grau weiß schrägen
raumgestaltung ideen schlafwohnzimmer
grün streichen
trennwand raumgestaltung wohnzimmer
raumgestaltungsvorschläge schlaf wohnzimmer
ikea .rap
raumgestaltung wohn-schlafraum
raumgestaltung schlaf- wohnzimmer
raumgestaltung wohn-schlafbereich
raumgestaltung schweden