+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Heißgetränkeautomat für das Wohnzimmer?

Diskutiere Heißgetränkeautomat für das Wohnzimmer? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Also an sich eine lustige Idee, gerade für so ne WG wäre das schon lustig, nur wie meine Vorredner schon sagen, würde sich das denn ...


  1. #11
    Neuer Benutzer

    Heißgetränkeautomat für das Wohnzimmer?

    Also an sich eine lustige Idee, gerade für so ne WG wäre das schon lustig, nur wie meine Vorredner schon sagen, würde sich das denn rentieren, so Dinger sind jetzt auch nicht gerade billig in der Anschaffung und wenn da mal was nicht funktionieren sollte und repariert werden muss, kommen dann wieder Kosten auf euch zu. Beide Kostenpunkte wären bei einer Kaffeemaschine sicher nicht so hoch

  2. Heißgetränkeautomat für das Wohnzimmer?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Rang: Feder

    Heißgetränkeautomat für das Wohnzimmer?

    Heißgetränkeautomat im Wohnzimmer finde ich wahnsinnig. Meiner Meinung nach eignet sich es besser für eine Firma, Schule, Warteraum. Ich würde moderne Kaffemaschine kaufen, aber.... Jeder hat anderer Geschmack.

  4. #13
    Rang: Feder

    Heißgetränkeautomat für das Wohnzimmer?

    Hallo,
    ich finde es auch eine schöne Idee. So kann man sich das Cafe- Feeling ins die eigenen vier Wände holen.
    Für alle die sich noch für keinen Automaten entschieden haben: die Tassimo Maschine gibt es gerade reduziert bei Amazon!

    LG
    Angora

 

 

Heißgetränkeautomat für das Wohnzimmer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte