+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kaltschaum- oder Viscomatratze?

Diskutiere Kaltschaum- oder Viscomatratze? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Auf der Suche nach einer neuen Matratze sind zwei Modelle in der näheren Auswahl. Zum einen wäre das eine Kaltschaummatratze, die andere eine viscoelastische Matratze. ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Kaltschaum- oder Viscomatratze?

    Auf der Suche nach einer neuen Matratze sind zwei Modelle in der näheren Auswahl. Zum einen wäre das eine Kaltschaummatratze, die andere eine viscoelastische Matratze. Nach Abwägen von Vor- und Nachteilen sind wir noch immer zu keiner wirklichen Entscheidung gekommen.
    Hat da jemand Ahnung oder Erfahrungen, welche Matratzenart besser ist? Kaufen wollten wir hier:

    Danke!

  2. Kaltschaum- oder Viscomatratze?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Kaltschaum- oder Viscomatratze?

    Ich habe bisher leider nur die Erfahrung mit Federkern- und Kaltschaummatrazen gemacht!
    Und kann sagen, dass mir Kaltschaummatrazen sehr gut gefallen Bei den Federkernen kann es passieren, dass man teilweise sogar die Federn spürt und das ist nicht so toll.
    Also mit Kaltschaum triffst du meines Erachtens keine schlechte Wahl.

  4. #3
    Rang: Feder

    Kaltschaum- oder Viscomatratze?

    Kaltschaummatratzen habe ich noch nicht gesehen, bzw habe ich darüber nicht gehört. Alle Matratzen, die ich kenne sind Federkernmatratzen und diese kann ich von meiner Seite sicher empfehlen.

  5. #4
    Rang: Feder

    Kaltschaum- oder Viscomatratze?

    Ich persönlich bin seit zwei Monaten sehr glücklich mit einer Kaltschaummatratze. Bei der Entscheidung hat mir diese Info-Seite geholfen:
    Und natürlich Probeliegen im Matratzen-Fachgeschäft.

  6. #5
    Rang: Feder

    Kaltschaum- oder Viscomatratze?

    Ich bin mit meiner Kaltschaummatratze sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen.

  7. #6
    Rang: Feder

    Kaltschaum- oder Viscomatratze?

    Ich habe vor 6 Mon ein Gelbett gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, zumal man die Härte sowie die Temperatur einstellen kann. Ausserdem sind seidem meine Rückenschmerzen alle weg . Ich kann es nur weiterempfehlen :: mehr findes du auf dieser

  8. Kaltschaum- oder Viscomatratze?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Rang: Feder

    Kaltschaum- oder Viscomatratze?

    Viscomatratzen sind etwas für Frostbeulen. Man sinkt stark ein und es wird warm.
    Aber uns waren auch Kaltschaummatratzen zu warm. Wir mögen Tonnentaschenfederkern...

  10. #8
    Rang: Feder

    Kaltschaum- oder Viscomatratze?

    Und wie wirkt dieses Tonnentaschenfederkern auf Euch?Ist es besonders gut für die Wirbelsäule, oder?

 

 

Kaltschaum- oder Viscomatratze?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte