+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Farbberatung für das Esszimmer

Diskutiere Farbberatung für das Esszimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Habe mir jetzt noch mal was anderes überlegt: wie wärs wenn ich zwei Seiten (da wo die beiden Kommoden stehen - also links und recht) ...


  1. #11
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Habe mir jetzt noch mal was anderes überlegt: wie wärs wenn ich zwei Seiten (da wo die beiden Kommoden stehen - also links und recht) komplett in einem gelbton streiche, hier würde mir Honey und Mais gefallen. Die anderen beiden Wände (wo das Fenster ist und Gegenüber) würde ich dann weiss lassen. Was haltet ihr davon?

  2. Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Klar, da kommen dann so Schiebegardinen hin in gelb/orange Tönen, da muss ich dann noch ma schauen. Hab mich jetzt doch eher für den Melonenton entschieden :-D Mal sehen ob es bei der Entscheidung bleibt *hihi*

  4. #13
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hallo,

    wollte euch ja noch ein Foto von dem Tisch und Stühlen schicken. Hier ist es
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbberatung für das Esszimmer-d5a0_20.jpg  

  5. #14
    Rang: Pinsel

    hi, cracy !
    schöne Eßgruppe ! gefällt mir ! sicher nicht ganz billig !!! wenn ich die jetzt so sehe, könnt ich mir als fensterdeko auch eine rostrote variante gut vorstellen. bist du eigentlich mit der planung der farbe an den wänden schon fertig ?
    querstreifen, so wie Biggi vorgeschlagen hat fänd ich auch schön.
    halt uns mal auf dem laufenden ! Gruß K.

  6. #15
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Nee, hab noch 2 Monate Zeit :-D Wir ziehen erst mitte Juni ein. Rot... da spielt mein Freund nicht so ganz mit :-D

  7. #16
    Rang: Pinsel

    mensch cracy, die männer ??? natürlich soll es ihm auch gefallen !!
    aber dir und deinen gästen doch auch, oder ?. die ( meisten )männer kennen doch nur die farben, rot, gelb, gün und blau. für die sind schwarz und weiß auch farben im sinne von F a r b e n . die farbkombi : Ziegel + Sesam / Creme würde echt passen zu der hellen eßgruppe ! hast du ihm die farbe schon mal gezeigt ?
    ist doch kein knallrot, wie er es sich vielleicht vorstellt. Gruß Kareen

  8. #17
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hmmm, nee gezeigt habe ich es ihm noch nicht :-D Aber irgendwie hätt ich auch gerne etwas frühlingshaftes/ sommerliches im Esszimmer. Und ich find da würd am besten ein gelb oder apricot passen...

  9. #18
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Ich hatte übrigens an solche Vorhänge bzw Schiebegardinen an den Fenstern gedacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbberatung für das Esszimmer-izeoxrihm1stnqxurtnqpgteb8ptarw_.jpg  

  10. Farbberatung für das Esszimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Rang: Pinsel

    hallo cracy,
    also mein geschmack sind diese schiebevorhänge auch ! sieht prima aus !!!.
    habe mir daraufhin noch einmal deine möglichen farbvarianten der wände angeschaut. wenn du bei melone bleibst, wäre mir das zimmer insgesamt zu grell. ich würde dann in etwa den zwischenton des stores für die wand aufgreifen, da du die kräftigen töne(ziegel,rostrot) nicht so magst. bist du mit der wandgestaltung schon weiter ? die vorhänge sind aber top ! LG

  12. #20
    Rang: Feder
    Threadstarter

    OK lieben Dank für die vielen Tipps. Werde mich dann für eine der drei Farben entscheiden :-D Finde nämlich auch alle drei toll :-D Werd mir die Tage mal im Baumarkt ansehen. Wenn das Zimmer fertig ist (leider erst im Juni) stelle ich natürlich auch Fotos rein!

 

 

Farbberatung für das Esszimmer

Ähnliche Themen zu Farbberatung für das Esszimmer


  1. Farbberatung Wohnzimmer: Hallo. Ich ziehe mit meinen Freund aus. Nun haben wir schon Möbel fürs Wohnzimmer gekauft, wissen aber überhaupt nicht, wie wir das Wohnzimmer...



  2. Farbberatung Schlafzimmer: Hallo Zusammen, wir würden gerne unser Schlafzimmer mit einer neuen Farbe versehen lassen. Der Eckkleiderschrank ist ahorn caramel, der Boden...



  3. Farbberatung für das Wohn/Esszimmer in unserer ersten Wohnung: Hallo liebes Forum :) Ich habe durch Zufall das Forum hier entdeckt, da ich mich zurzeit mit der Farbgestaltung unserer Maisonette Wohnung...



  4. Farbberatung für Wohnraum: Wir haben einen kombinierten Wohn- und Essraum mit integrierter Küche in L-Form. Wir wollen jetzt die Wände neu streichen und uns fällt nicht die...



  5. Farbberatung: Hallo, da ich demnächst in eine neue Wohnung ziehe, suche ich nun die passenden Wandfarben für das Wohn- und Schlafzimmer. Leider habe ich keine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wandfarben

farbpalette wandfarben

wandfarbe sandtöne
farbberatung esszimmer
Sandton farbe
farbpalette sandtöne
schöner wohnen farbpalette
wandfarben schöner wohnen farbpalette
wandfarben sandtöne
wandfarbe papaya kombinieren
wandfarbe esszimmer
esszimmer wandfarben
esszimmer wandfarbe
brauntöne farbpalette
wandfarben für esszimmer
farbpalette wandfarbe
welche wandfarbe für buche küche
papaya schöner wohnen
farbe sesam schöner wohnen
schöner wohnen sesam farbe
wandfarben esszimmer
farbgestaltung essbereich
verschiedene wandfarben esszimmer
farbe papaya schöner wohnen
wandfarbe apricot