+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Farbberatung für das Esszimmer

Diskutiere Farbberatung für das Esszimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo zusammen, ich ziehe demnächst in eine Eigentumswohnung und würde gerne das Esszimmer streichen. Das was ihr auf dem Foto seht ist sozusagen die Musterwohnung. ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Farbberatung für das Esszimmer

    Hallo zusammen,

    ich ziehe demnächst in eine Eigentumswohnung und würde gerne das Esszimmer streichen. Das was ihr auf dem Foto seht ist sozusagen die Musterwohnung. Da kommen natürlich meine Möbel rein und zwar ein Esstisch in Buche und 6 Stühle mit Mikrofaster Cremebezug (Komplettbezug) und noch eine Kommode. Die Frage ist wie streiche ich das Zimmer und wie also komplett nur die zwei äußeren Wände, einen Balken in der Mitte etc. etc :-D Hab irgendwie noch keinerlei Vorstellung. Wär für Eure Hilfe dankbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbberatung für das Esszimmer-img_1897.jpg  

  2. Farbberatung für das Esszimmer

    Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Administrator

    Hallo crazy1983,

    ein herzliches
    hier im Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns!

    Gruß Tina

  4. #3
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Ich glaube ich werde mich wirklich für einen Balken ab Tischhöhe entscheiden. Die Frage ist nur in welcher Farbe :-D

    Wie fändet ihr es in so einer Art Cappuchino Farbe? Oder eher so in Richtung Apricot? Ich hab mal eine Farbpalette von Schöner Wohnen angehängt. Da würde mir jetzt das Papaya und Honey gefallen. An Braunton in etwa der Sandton, wobei der viell auch ein Tick dunkler sein könnte. Was denkt ihr?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbberatung für das Esszimmer-farbpalette.jpg  

  5. #4
    Rang: Feder

    Huhu,

    also das Papaya ist echt super schön. Meine Mum hat damit ihr Arbeitsraum gestrichen

    Ich finde die Farbwahl gut. Vielleicht wäre es noch ganz gut, wenn du Bilder von deinen Möbeln reinstellen könntest. Dann kann man sich das noch besser vorstellen



    LG

    Moony

  6. #5
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Klar kann ich machen, allerdings kommen unsere Stühle erst Ende des Monats. Werde ich dann mal nachreichen :-D In dem Raum stehen sie halt erst im Juni, weil wir dann erst einziehen können.

    Hat deine Mama auch das Papaya von Schöner Wohnen? Meinst du du könntest mal ein Foto reinstellen oder mir schicken? Das wäre super, dann kann ich mir das auch mal in "real" vorstellen.

  7. #6
    Rang: Feder

    Huhu,

    ja is auch Farbe von Schöner Wohnen gewesen soweit ich weiß. Reinstellen is leider nicht drin, da ich ja nicht mehr zu Hause wohne...

    LG

    Moony

  8. #7
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Meisnt du jetzt die Buche Möbel oder den weißen Tisch auf dem Bild?

  9. #8
    Rang: Feder

    Hallöle!

    Also ich finde auch, dass die rote "Ziegel"-Farbe sich gut machen würde.
    Außerdem gefallen mir "Sesam" und "Cream" als Kombi total gut.

    Ich bin gespannt, was du machen wirst...

  10. Farbberatung für das Esszimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rang: Pinsel

    hi crazy1983 ! ist die buche eher hell oder eher dunkler ? also apricot finde ich in einem esszimmer schön, eventuell mit honey ? man will die farbe zwar nicht essen, aber hört sich appetitlich an, oder ? LG

  12. #10
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Ist ein dunkleres Buche finde ich. Das Honey gefällt mir auch gut, aber ich will nicht den ganzen Raum farbig streichen.

 

 

Farbberatung für das Esszimmer

Ähnliche Themen zu Farbberatung für das Esszimmer


  1. Farbberatung Wohnzimmer: Hallo. Ich ziehe mit meinen Freund aus. Nun haben wir schon Möbel fürs Wohnzimmer gekauft, wissen aber überhaupt nicht, wie wir das Wohnzimmer...



  2. Farbberatung Schlafzimmer: Hallo Zusammen, wir würden gerne unser Schlafzimmer mit einer neuen Farbe versehen lassen. Der Eckkleiderschrank ist ahorn caramel, der Boden...



  3. Farbberatung für das Wohn/Esszimmer in unserer ersten Wohnung: Hallo liebes Forum :) Ich habe durch Zufall das Forum hier entdeckt, da ich mich zurzeit mit der Farbgestaltung unserer Maisonette Wohnung...



  4. Farbberatung für Wohnraum: Wir haben einen kombinierten Wohn- und Essraum mit integrierter Küche in L-Form. Wir wollen jetzt die Wände neu streichen und uns fällt nicht die...



  5. Farbberatung: Hallo, da ich demnächst in eine neue Wohnung ziehe, suche ich nun die passenden Wandfarben für das Wohn- und Schlafzimmer. Leider habe ich keine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wandfarben

farbpalette wandfarben

wandfarbe sandtöne
farbberatung esszimmer
Sandton farbe
farbpalette sandtöne
schöner wohnen farbpalette
wandfarben schöner wohnen farbpalette
wandfarben sandtöne
wandfarbe papaya kombinieren
wandfarbe esszimmer
esszimmer wandfarben
esszimmer wandfarbe
brauntöne farbpalette
wandfarben für esszimmer
farbpalette wandfarbe
welche wandfarbe für buche küche
papaya schöner wohnen
farbe sesam schöner wohnen
schöner wohnen sesam farbe
wandfarben esszimmer
farbgestaltung essbereich
verschiedene wandfarben esszimmer
farbe papaya schöner wohnen
wandfarbe apricot