+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hilfe bei dem Kauf einer neuer Matratze

Diskutiere Hilfe bei dem Kauf einer neuer Matratze im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Beim Matratzenkauf sollte man auf keinen Fall nach Angeboten suchen! Man gibt für seine Wohnung und sein Auto so viel Geld aus und dann will ...


  1. #21
    juvost
    Gast

    Hilfe bei dem Kauf einer neuer Matratze

    Beim Matratzenkauf sollte man auf keinen Fall nach Angeboten suchen! Man gibt für seine Wohnung und sein Auto so viel Geld aus und dann will man bei der Matratze sparen? Das halte ich für die falsche Priorität. Ich kann euch diesen Hersteller empfehlen, der eine wirklich einzigartige leistet.

  2. Hilfe bei dem Kauf einer neuer Matratze

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rang: Feder

    Hilfe bei dem Kauf einer neuer Matratze

    Der Matratzenkauf ist eine ernste Gelegenheit. Immerhin verbringen wir ein Drittel unseres Leben im Bett und somit dürfte die Matratze das wichtigste was wir als Einrichtung brauchen. Nicht nur der gesunde Schlaf, sonder auch eine "gesunde" Haltung der Wirbelsäule hängen von der Qualität unserer Schlafunterlage ab. Man sollte sich vor dem Kauf ausführlich informieren. Es gibt sowohl Ratgeberseiten wie auch Foren die dabei helfen. kann man, zum Beispiel, von der Erfahrung seiner Mitmenschen profitieren

  4. #23
    Rang: Feder

    Hilfe bei dem Kauf einer neuer Matratze

    Es gibt verschiedene Anbieter von sog. "Schlafsystemen", die eine Schlafberatung bzw. so eine Matratzenverkaufsveranstaltung bei dir zuhause anbieten. Da liegt man dann auf dem ganzen Zeug Probe und bekommt was erklärt - wie eine Tupperparty, nur eben mit Matratzen Muss man mögen. Ansonsten fand ich das dänische Bettenlager sehr sympathisch in der Beratung und hilfreich fand ich auch Ratgeber von Quelle. Letztlich kann man beim Matratzenkauf KEINE allgemeingültige Aussage treffen, jeder hat ja so seine eigenen Problemchen mit dem Rücken, die eigene Rückenform etc.

 

 

Hilfe bei dem Kauf einer neuer Matratze

Ähnliche Themen zu Hilfe bei dem Kauf einer neuer Matratze


  1. Wohnzimmergestaltung mit einer Dachschräge und Gaube: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt ich verzweifel bald...mein Freund zieht im Januar zu mir und wir...



  2. Ein oder zwei Lattenroste bei 1,40er Matratze?: Grüße! Ich habe eine Frage zum Bettenkauf, vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung. Ich habe mir eine Matratze bestellt, 1,40m breite. Nun...



  3. Welches Bett & Matratze für 7Jährige: Guten Morgen, ich bräuchte mal einen Tipp zu geeigneten Kindermatrazen. Wir haben jetzt vor, für unsere Tochter (7 Jahre) eine Matraze + neues Bett...



  4. Noch einer mit nur ein paar Ideen Bitte um Hilfe: Hallo Leute , Da ich neu hier bin erst einmal eine kurze Vorstellung.:) :) Ich wohne im südlichen Umkreis von Berlin und bin in meinem...



  5. Hilfe - mahagonifarbenes Laminat in neuer Wohnung - welche Wandfarbe?: Hallo liebe Heimwerker Königinnen und Könige, ich hoffe bei Euch Hilfe zu finden, da ich mir über die Farbgestaltung der Wände in unserer neuen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite