+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Einrichtungsplaner

Diskutiere Einrichtungsplaner im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Guten Abend, kann mir jemand bitte Hilfe geben ? Ich richte mein Wohnzimmer neu ein. Gestern wurde gemalen, neuer Boden wird diese Woche verlegt. Mein ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Einrichtungsplaner

    Guten Abend,

    kann mir jemand bitte Hilfe geben ?
    Ich richte mein Wohnzimmer neu ein. Gestern wurde gemalen, neuer Boden wird diese Woche verlegt.
    Mein Hauptproplem ist, dass ich die Möbel komplett anderst stellen möchte als bisher.
    Habe mir zwei gute Planer herunter geladen, aber ich schaffe es nicht, einen Raum mit Möbel her zu stellen.

    ____________________5,50_______________________
    -

    Fensterfront
    3,95





    __________3,74___________----TÜRE-----____________

    92

    hier mal ein provisorischer Grundriss.

    Bis jetzt hatte ich immer den Esstisch bei der Fensterfront und rechts im Eck die Polstergruppe
    möchte es aber anderst, allerdings nicht viel Möglichkeiten.


    bin sehr dankbar, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte.

    Mali1

  2. Einrichtungsplaner

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Einrichtungsplaner

    Hallo Leute
    Niemand da, der mir einen Tipp geben kann ???
    lg Mali1

  4. #3
    Rang: Pinsel

    Einrichtungsplaner

    Ich glaube, Mali, uns fehlt ein bisschen ein Anhaltspunkt, was du genau haben willst. Du hast einen Esstisch und eine Polstergruppe. Wie wäre es, wenn du die Polstergruppe ans Fenster rückst, schön mit Pflanzen dekorierst und den Esstisch nach rechts in den Raum verfrachtest. Darüber bringst du dann an und schon hättest du ein natürlich-gemütliches Wohnräumchen. Allerdings ... ich habe ja gar keine Ahnung, welchen Stil du magst Also brauche ich ein bisschen mehr Informationen oder ein Bild von deinem jetzigen Raum

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Einrichtungsplaner

    Hallo Helen,
    vielen Dank für deine Antwort.
    ja ich weis, hab zuwenig Infos geliefert, hole ich hiermit nach.

    Also so sah mein Wohnzimmer bis jetzt aus.




    jetzt möchte ich eben alles neu stellen, neue Essgruppe ist ein schwerer großer Ahorntisch. Polsterecke habe ich mich noch nicht wegen farbe entschieden.

    Bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar .
    einen schönen Sonntag
    Mali

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Einrichtungsplaner

    Hallo ihr Lieben,
    möchte euch nochmal um Hilfe bitten.

    hättet ihr eine Idee , was ich mit der 92 cm Wandfläche hinter der Türe machen kann, das Schreibtisch-Ungetüm ist schon entsorgt.
    kein Bücherregal, das habe ich schon, oder vielleicht doch noch eines ?




    vielen dank, freue mich über jede Antwort.

    einen schönen Sonntag euch allen
    Mali
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einrichtungsplaner-magical-snap-2013.11.10-12.01-002.jpg  

 

 

Einrichtungsplaner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite