+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

neue Matratze

Diskutiere neue Matratze im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Ich suche eine neue Matratze, die nicht zu weich und nicht zu hart sein sollte. Welche Matratze ist gut geeignet, wenn man viel schwitzt und ...


  1. #1
    Rang: Feder

    neue Matratze

    Ich suche eine neue Matratze, die nicht zu weich und nicht zu hart sein sollte. Welche Matratze ist gut geeignet, wenn man viel schwitzt und etwas schwerer ist?

  2. neue Matratze

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    neue Matratze

    Eine neuartige Matratze, die auch bei etwas mehr Körpergewicht gut ist, kannst du mit der kaufen. Solche Matratzen kannst du in verschiedenen Abmessungen und Härtegraden auswählen, sie sind sehr bequem.

  4. #3
    Neuer Benutzer

    neue Matratze

    Für Vielschwitzer sind Matratzen aus Naturlatex sehr sinnvoll, zu dem Rest kann ich dir nichts sagen, da solltest du in ein Matratzenhandel gehen und dich dort beraten lassen, die helfen sicherlich weiter.

  5. #4
    Rang: Feder

    neue Matratze

    Versuch es mal mit einem Gelbett. Man kann die Härte individuell einstellen und die Oberfläche ist hautfreundlich. Meistens ist auch eine Heizung dabei, welche die Temperatur regelt und man schiwitzt deshalb nicht mehr so viel. findest du die notwendigen Informationen darüber

  6. #5
    Rang: Feder

    neue Matratze

    Hi! Das klingt, als ob Latexmatratzen eine gute Wahl für Dich sein könnten - sie sind sehr fest und dadurch, dass sie sehr viele Löcher haben, sorgen sie für gute Belüftung - sie sind also nichts für Personen, die leicht frieren.

    Grundsätzlich ist es aber wichtig, dass Du Dich im Fachgeschäft beraten lässt und auch zur Probe liegst. Wenn Du Dich vorher gut informierst, kannst Du die viele Matratzentypen auch gleich ausschließen, und die Beratung muss nicht ewig dauern. Diese Seite kann ich sehr empfehlen:

  7. #6
    Rang: Feder

    neue Matratze

    Hallo,

    ich brauche eigentlich ein Bettgestell. Diese Matrazenanbieter, haben aber keine. Es ist eine Matraze die 2X2 Meter groß ist - wir mögen es eben großzügig im Bett, mein Schatz und ich hihi. Könnt Ihr das was empfehlen?

    Bussi
    Jasi

 

 

neue Matratze

Ähnliche Themen zu neue Matratze


  1. Hilfe bei dem Kauf einer neuer Matratze: Weiterlesen: Hilfe bei dem Kauf einer neuer Matratze



  2. Ein oder zwei Lattenroste bei 1,40er Matratze?: Grüße! Ich habe eine Frage zum Bettenkauf, vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung. Ich habe mir eine Matratze bestellt, 1,40m breite. Nun...



  3. Neue Wohnung, neue Küche: Hallo, auf der Suche nach Unterstützung für die Farbwahl in meiner neuen Wohnung bin ich hier gelandet und hoffe, hier etwas Hilfe zu finden. ...



  4. Welches Bett & Matratze für 7Jährige: Guten Morgen, ich bräuchte mal einen Tipp zu geeigneten Kindermatrazen. Wir haben jetzt vor, für unsere Tochter (7 Jahre) eine Matraze + neues Bett...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite